Papa hat Zucchini gekauft.... SP
Also ich schicke heute Morgen meinen mMnn Zucchini kaufen, weil so ein Sauwetter draussen ist. Ich sage ihm zweimal: gaaaanz klein sollen sie sein! Auf den Zettel habe ich auch draufgeschrieben: 2 winzig kleine Zucchini..
Und was bringt er da? 3 Zucchini, so gross wie mein Unterarm...
Eine Zeit lang brauch ich keine mehr zu kaufen :-))
Das war's , Willi ruft...
LG Ingrid mit Hardy 4 J und Willi *10.02
Re: Papa hat Zucchini gekauft.... SP
Hier ist noch eine Zucchini-Übersättigte!!Allerdings haben wir sie aus dem garten unseres Ur-Opis,und die sind fast grösser als Marie!!
Ich bin nur noch am Rezepte suchen,denn ständig Suppe kochen ist auch fad.
Heute gabs,Kartoffel-Zucchini-Puffer,war lecker!!
LG,Elisabeth
Wie machst du die Suppe? Vielleicht probier ich's bei der nächsten Zucchini Invasion aus :-)
LG Ingrid
das kommt mir irgendwie bekannt vor ;).
Mein Mann möchte einkaufen gehen und ich sage ihm alles was wir brauchen z.B. Tomaten bitte wenig!!!!! Was macht der. Der gute Mann bringt dann von jeder Sorte dann eine kleine Tüte mit. Er wüsste ja nicht wsa ich mag ;).
Das dazu *fg*
GLG Jutta
da er am Morgen nach dem Einkauf so schnell weg, habe ich ihn heute Abend darauf angesprochen... und was sagt er? Aber die waren doch klein!Es gab noch viel grössere!
Na ja, er hat es ja gut gemeint.. :-))
LG und einen schönen Abend noch, Ingrid
glg jutta
dann guten appetit deinem willi :-)))) lg maria
glg jutta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen