Suchen Menü

Pampers-Shirts

Sagt mal, Mädels:
Habt IHR schon was bekommen? Unsere Aktion ist doch bestimmt schon 3 Mon+ her, oder????
:-((
Ob`s fehlgeschlagen ist???
Gruß,
Claudia
PS: Schickt mir jemand ne Runde Schoki rüber, ich werd verrückt! Nix im Haus und Bock drauf...!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Shirts

hallo Claudia
Nein, hier leider auch nix! :-( Hat wahrscheinlich doch nicht funktioniert.
Hier kommt die Schokolade! *schmeiß* Ich hab Mousse au Chocolat im Angebot, Milka Herzen, Toblerone, Kinderschokolade... ;-)
GGLG Anna, die grad ein Gläschen Pfirsich mit Maracuja vorm Fernseher verspeist hat! Ist doch eh zu viel Säure drin für Lukas, oder? ;-)

Nee, die gleiche Frage wollt ich auch schon stellen, habs dann aber wieder vergessen!
Arschgeigen wa? Hätten ja zumindest mal schreiben können, dass es zu lang her ist o.ä. und dazu hätt ich dann auch gern die Pampersgutscheine bekommen, die ich damals dann 2 Jahre lang bekommen hab, waren immerhin 2x 3 Euro pro Monat!
Hab mich sooo auf das t-shirt gefreut... ich glaub, ich boykottier Pampers jetzt *pöh*. Egal, ob Bennet wieder die ollen Billigwindeln schleppen muss, bei denen er immer durchgepinkelt hat ;-)
So´n Mist, dass das ausgerechnet "unsere" Marke ist *verflixt*!
Mugsch-Grüße, Jana

Nee, die gleiche Frage wollt ich auch schon stellen, habs dann aber wieder vergessen!
Arschgeigen wa? Hätten ja zumindest mal schreiben können, dass es zu lang her ist o.ä. und dazu hätt ich dann auch gern die Pampersgutscheine bekommen, die ich damals dann 2 Jahre lang bekommen hab, waren immerhin 2x 3 Euro pro Monat!
Hab mich sooo auf das t-shirt gefreut... ich glaub, ich boykottier Pampers jetzt *pöh*. Egal, ob Bennet wieder die ollen Billigwindeln schleppen muss, bei denen er immer durchgepinkelt hat ;-)
So´n Mist, dass das ausgerechnet "unsere" Marke ist *verflixt*!
Mugsch-Grüße, Jana

Sorry, 2x gedrückt!

Hej Jana.
ICH bekomm regelmäßig Gutscheine!!!! Bessergesagt mein Mann. Keine Ahnung, wie er das angestellt hat...!?!
Gruß,
Claudia
Wat?Mugsch????

hehe
mugsch-beleidigt!
Ich bin jetzt mal mugsch...

Nordish by nature, oder wie??? ;-)

hehe
mugsch-beleidigt!
Ich bin jetzt mal mugsch...

Hatte ich erwähnt...

dass ich ja eines habe?!

ich hab auch eins, schon laaange *angeb*

hab aber auch direkt nach der Geburt von Leni "beantragt". Sie passt noch längst nicht rein, vielleicht im Frühling wenn es wärmer wird....

Ich hab ja auch schon laaange eins ;-)....

aber passen tut das JETZT nicht mehr :-(, wir haben das in 74/80 bekommen, aber das ist so klein geschnitten, daß ich es glaub ich einrahmen werd und aufhängen ;-)).
Und ich habs auch gleich nach der Geburt im KH beantragt.
lg claudia und elena und Nils schläft schon wieder, nachdem er um 6.30h die Nacht für beendet erklärte *gäähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen