Pampers-Shirt?
Schon was von Pampers gehört????
Wahrscheinlich nicht, so schnell können die ja wohl kaum sein... Ich FREU mich einfach schon so, dass ichs kaum abwarten kann!!! Hoffentlich klappts!!!!
:-))
Claudia
Re: Pampers-Shirt - wir kriegen keins...... :-(
vielen Dank für Ihre Email bezüglich unseres Pampers Neugeborenen T-Shirts.
Zu Ihrer Frage können wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte T-Shirt nur entweder direkt nach der Geburt über die im Krankenhaus verteilte Teilnahmekarte oder innerhalb der ersten 4 Wochen nach der Geburt Ihres Kindes angefordert werden kann. Eine andere Bestellung kann leider aufgrund der Vielzahl der Anfragen nicht berücksichtigt werden.
Sollten Sie noch innnerhalb dieser Frist liegen, bitten wir Sie, uns Ihre Adresse und die Daten Ihres Kindes (Name, Geburtsdatum, Gewicht bei Geburt, Grösse bei Geburt, Uhrzeit der Geburt und Name des Krankenhauses) zukommen zu lassen. Wir werden diese Information dann gerne an die Agentur, welche die Herstellung und den Versand der T-Shirts vornimmt, weiterleiten.
Wir hoffen Ihnen hiermit behilflich gewesen zu sein und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Bettina Nicole Linge
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH
Re: Pampers-Shirt - wir kriegen keins...... :-(
Mal schauen, obs mit den Karten trotzdem klappt!!!!
Claudia
Re: Pampers-Shirt?
also, ich bin auch gespannt, wie kulant die von Pampers sind. Bei unserem T-Shirt z.Bsp. hat mein GG die Karte auch erst abgeschickt, als Jannis 8 Wochen alt war und das Shirt kam ca. 8-9 Wochen später. Also, vielleicht klappt's bei euch ja noch.
LG, Chris
ich bin auch schon gespannt, scheint ja nicht so einfach zu sein! :-/
vielleicht sollten wir ihnen eine pampers-stern und t-shirt kollage schicken und sie dann bitten uns noch mit den fehlenden t-shirts auszustatten! :-)
gglg anna
Gute Idee!!!!!
Claudia
Probiert es mal so:
Das ist die Adresse wo die die Shirts herstellen. Kenne einige wo es geklappt hat (bei mir auch) aber auch einige wo sie auf die Mails nicht antworteten. Aber ein Versuch ist es wert, gelle?
LG Jessi mit Josi und Lina
Re: Probiert es mal so:
na das ist ja auch was! Was hast du denn geschrieben? Einfach die Bitte um so ein Pampers-Shirt weil du keins erhalten hast?
GGLG Anna
Re: Probiert es mal so:
LG Jessi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen