Pampers-Knuff-Sonne gegen Nils!
Verschenken Sie die in D eigentlich auch?
LG
Alice
Re: Pampers-Knuff-Sonne gegen Nils!
hab ich mir schon fast gedacht, dass es wohl kaum hier etwas geben kann, was es nicht auch in D gibt ;o)
schon seit der baby-foto-aktion frag ich mich: ist fiona auch ein binationales baby? wie das schon klingt, komisch...:o) sie sieht sehr herzig aus!!
lg
alice mit nima
in meinem GVK war auch eine Frau, die ursprüngl. aus Korea kommt - ihre Tochter ist so was von süss!! Ausserdem habe ich mit einer Frau studiert, die auch in Korea geboren wurde und dt. Eltern hat. Nun ja, vielleicht ist das ja sogar häufiger als ich so gedacht habe!
Nima ist übrigens halb-Deutsch-halb-Perser.
LG
Alice
ham wa schon 3 (in Worten: drei) von... ;-))
in meinem GVK war auch eine Frau, die ursprüngl. aus Korea kommt - ihre Tochter ist so was von süss!! Ausserdem habe ich mit einer Frau studiert, die auch in Korea geboren wurde und dt. Eltern hat. Nun ja, vielleicht ist das ja sogar häufiger als ich so gedacht habe!
Nima ist übrigens halb-Deutsch-halb-Perser.
LG
Alice
Re: ham wa schon 3 (in Worten: drei) von... ;-))
ich gönn euch aber *alle* sonnen :o)
lg
alice
Die Sonne haben wir auch....
und Mia liebt sie abgöttisch!
Sie kuschelt immer so toll mit ihr und steckt ihr Gesicht darein!
Also Nils haben wir auch nicht!
Liebe Grüsse
Meike
Dann kannste ja....
:-))
War n Scherz!!!!!
Claudia
Super ist auch die Sigikid-Krake
Und ihren Käthe-Kruse-Schmusetuch-Schutzengel liebt sie auch.
LG Steffi
na immerhin, für die Vernachlässigung unserer Kinder während wir uns hier im Forum rumtreiben haben sie zumindest alles an Spielzeug was das Herz begehrt! :-)
GLG Anna mit Lukas 16w1t grad wieder aufgewacht und schon wieder am Jammern! *stöhn*
Falls Du in nem Laden nen Nils findest, kaufste mir noch einen mit? Hätte doch gern nen Ersatz-Nils und bei uns gibts die in keiner Tchibo-Filiale mehr, müsste online bestellen und hab keine Lust auf die hohen Versandkosten...
:-))
Claudia
lg
alice, die gerade ganz stolz ihre neue fitness-uhr programmiert hat. beim fitness-test kam sogar das ergebnis "exzellent" heraus! hm, dann müsste ich ja nicht gleich in den sport gehen ;o) - nene, ich machs ja auch spass...
:-(((((((((((
Die mog i net.
Ich mag nur die Active fit. Dann läuft mein Kind nicht aus. Also keine Sonne. *jammer*
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, heute 6 Monate alt (Mensch, was die Zeit vergeht...)
Pampers-Knuff-Sonne gegen Nils!
Lass den Quatsch, WuM!!!!!
Ich befürchte, JEDER, der irgendwie damals was geschrieben hat, hat automatisch all diese Postings (nachträglich) beobachtet. So ein Schwachsinn....!!!!
LG
Claudia
*knicks*
Alle in diesem Posting, nee, alle in diesem Forum, nee, alle bei ganz Quali, das komplette Internet!!! Die gaaaaaaaanze Welt sogar. PLus Universum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist blöd!
:-P
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen