Suchen Menü

Pampers-Knuff-Sonne gegen Nils!

Also Leute, jetzt war ich schon fast versucht nach dem Nils Ausschau zu halten. Aber wenn das Greifen der besonders Vorteile ist, dann geb ich jetzt mit meiner im Shopping-Center geschenkten Pampers-Sonne an - die liebt Nima nämlich! Das ist ein ganz kuschliges, gelbes Knuff-Tuch in Form einer Sonne mit grünen Ecken zum Kauen. Oh ja, er vergräbt sogar richtig sein Gesicht zum Schlafen da rein...
Verschenken Sie die in D eigentlich auch?
LG
Alice
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Knuff-Sonne gegen Nils!

Hallo Alice, Fiona liebt die Pampers Sonne auch heiß und innig. In D bekommt man die Sonne manchmal in den Mega Windeln Packungen geschenkt. Ich finde die Sonne auch süß und habe jetzt sogar noch eine für mein Patenkind besorgt. LG, anja

hallo anja,
hab ich mir schon fast gedacht, dass es wohl kaum hier etwas geben kann, was es nicht auch in D gibt ;o)
schon seit der baby-foto-aktion frag ich mich: ist fiona auch ein binationales baby? wie das schon klingt, komisch...:o) sie sieht sehr herzig aus!!
lg
alice mit nima

Hallo Alice, ja, Fiona ist ein binationales Baby. Ich bin in Korea geboren (habe jedoch deutsche Eltern) und mein Mann ist Deutscher. Ich finde Nima übrigens auch total süß. LG, anja

Hallo Anja,
in meinem GVK war auch eine Frau, die ursprüngl. aus Korea kommt - ihre Tochter ist so was von süss!! Ausserdem habe ich mit einer Frau studiert, die auch in Korea geboren wurde und dt. Eltern hat. Nun ja, vielleicht ist das ja sogar häufiger als ich so gedacht habe!
Nima ist übrigens halb-Deutsch-halb-Perser.
LG
Alice

ham wa schon 3 (in Worten: drei) von... ;-))

Hallo Anja,
in meinem GVK war auch eine Frau, die ursprüngl. aus Korea kommt - ihre Tochter ist so was von süss!! Ausserdem habe ich mit einer Frau studiert, die auch in Korea geboren wurde und dt. Eltern hat. Nun ja, vielleicht ist das ja sogar häufiger als ich so gedacht habe!
Nima ist übrigens halb-Deutsch-halb-Perser.
LG
Alice

Re: ham wa schon 3 (in Worten: drei) von... ;-))

hey, frauke "raffzahn" :o), wie schafft man denn das? oki, vermutlich in den mega-packungen, was?
ich gönn euch aber *alle* sonnen :o)
lg
alice

Die Sonne haben wir auch....

....
und Mia liebt sie abgöttisch!
Sie kuschelt immer so toll mit ihr und steckt ihr Gesicht darein!
Also Nils haben wir auch nicht!
Liebe Grüsse
Meike

Dann kannste ja....

... mal eine rüberrücken!!!!!
:-))
War n Scherz!!!!!
Claudia

Super ist auch die Sigikid-Krake

Die hat Lotti schon heiß und innig geliebt, weil man mit ihr so gut kuscheln, greifen, knistern, kauen kann... und Emma spielt jetzt auch ständig damit.
Und ihren Käthe-Kruse-Schmusetuch-Schutzengel liebt sie auch.
LG Steffi

auch die haben wir hier!
na immerhin, für die Vernachlässigung unserer Kinder während wir uns hier im Forum rumtreiben haben sie zumindest alles an Spielzeug was das Herz begehrt! :-)
GLG Anna mit Lukas 16w1t grad wieder aufgewacht und schon wieder am Jammern! *stöhn*

Hey "Alice"!
Falls Du in nem Laden nen Nils findest, kaufste mir noch einen mit? Hätte doch gern nen Ersatz-Nils und bei uns gibts die in keiner Tchibo-Filiale mehr, müsste online bestellen und hab keine Lust auf die hohen Versandkosten...
:-))
Claudia

eben so geht es mir doch auch! das war ein online-angebot...ist mir aber zu doof wegen des versands...aber sollte es nils mal im laden geben, dann geb ich bescheid!
lg
alice, die gerade ganz stolz ihre neue fitness-uhr programmiert hat. beim fitness-test kam sogar das ergebnis "exzellent" heraus! hm, dann müsste ich ja nicht gleich in den sport gehen ;o) - nene, ich machs ja auch spass...

:-(((((((((((

In meinem Lieblingssupermarkt hatten die zwar Packungen mit der Sonne drin, aber nur die "Baby dry" in 4+.
Die mog i net.
Ich mag nur die Active fit. Dann läuft mein Kind nicht aus. Also keine Sonne. *jammer*

Die hat Julian auch (der arme Junge, dem ein Nils vorenthalten wird) und er liebt sie auch über alles!
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, heute 6 Monate alt (Mensch, was die Zeit vergeht...)

Pampers-Knuff-Sonne gegen Nils!

Ich habe immer noch keine!

Lass den Quatsch, WuM!!!!!

Sonst werden hier alle nur vollgemüllt!
Ich befürchte, JEDER, der irgendwie damals was geschrieben hat, hat automatisch all diese Postings (nachträglich) beobachtet. So ein Schwachsinn....!!!!
LG
Claudia

Ach nee, ALLE werden zugemüllt - DAS wusste ich natürlich nicht und es tut mir saaaagenhaft leid...
*knicks*

Ja klar, ALLE.
Alle in diesem Posting, nee, alle in diesem Forum, nee, alle bei ganz Quali, das komplette Internet!!! Die gaaaaaaaanze Welt sogar. PLus Universum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist blöd!
:-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen