Suchen Menü

Pampers Baby dry od Active fit- welche dichter?

Hallo!
Wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Welche Pampers hält dichter- Active fit (die ich eigentlich besser finde) oder doch Baby dry? Such für nachts eine, weil Jasmin in letzter Zeit mit den Active fit immer durch ist. Vielleicht sollte ich mal die Nummer größer probieren?
Danke euch! Gruß Bianca!
Bisherige Antworten

Re: Pampers Baby dry od Active fit- welche dichter?

Baby dry heisst nicht umsonst dry :-)
lg.Dani

hallo bianca!
die "active fit", sind das diese höschenwindeln? wenn ja, dann haben die bei leftheri überhaupt nicht dicht gehalten. ich hab noch nicht mal die ganze packung aufgebraucht... die waren bei uns echt nichts!
also ich bin mit den "baby dry" super zufrieden.
lg helena

Hi Helena .Die Höschenwindeln sind die Easy Up.
LG Manu

hallo!
jep, danke :)
die active fit sind die mit dem dehnbaren bund hab ich grad weiter unten gelesen.
die hatten wir auch, weil ich die eigentlich vom prinzip her besser fand, aber bei denen war leftheri morgens immer nass... keine ahnung warum. also sind wir wieder auf die baby dry umgestiegen. wir haben z.z. größe 5 und da ist echt viel platz im bund.
lg helena

Definitiv die active fits

Wir benutzen nur noch die activ fit. Das sind nicht die Höschen sondern die mit Gummizug an den Seiten. Passen sich jeder bewegung an und neuerdings haben die auch noch dieses Lochvlies, was auch die Newborn hatten und seit dem sind sie noch besser finde ich. Kann ich absolut empfehlen. Da bleibt alles wo es sein sollte.
LG Sunshine

Re: Definitiv die active fits

Hallo!
Bei uns blieb nachts eben leider nicht alles da, wos sein sollte, da Jasmin sehr viel trinkt. Tagsüber hatten wir allerdings damit auch noch keine probs. Hab letzte Nacht nun mal ne Baby dry probiert, aber das war noch schlimmer. Werd dann mal Fixies testen.
Gruß!

Re: Pampers Baby dry od Active fit- welche dichter

die baby dry sind in den jetzigen mega-pack wie die active fit! das bleibt jetzt auch so. somit sitzen sie viel besser am bein, da sie elastisch nun auch sind.
lg djsjn, die nun auf baby dry schwört ;-)

Re: Pampers Baby dry od Active fit- welche dichter

dAs war glaub ich nur ne Sonderedition.... meine letzten sind nämlich wd. ganz normal und viel dünner :-( Voll "Papier" und ich finde richtig steif.... WErde mal an Pampers schreiben. Die halten auch nicht sogut dicht. Ich weiss nicht, wie oft Pampers die Windeln schon geändert hat,seit dem ich Kids hab. Ist doch erst 3 Jahre....
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen