Pampers Baby dry od Active fit- welche dichter?
Wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Welche Pampers hält dichter- Active fit (die ich eigentlich besser finde) oder doch Baby dry? Such für nachts eine, weil Jasmin in letzter Zeit mit den Active fit immer durch ist. Vielleicht sollte ich mal die Nummer größer probieren?
Danke euch! Gruß Bianca!
Re: Pampers Baby dry od Active fit- welche dichter?
lg.Dani
die "active fit", sind das diese höschenwindeln? wenn ja, dann haben die bei leftheri überhaupt nicht dicht gehalten. ich hab noch nicht mal die ganze packung aufgebraucht... die waren bei uns echt nichts!
also ich bin mit den "baby dry" super zufrieden.
lg helena
LG Manu
jep, danke :)
die active fit sind die mit dem dehnbaren bund hab ich grad weiter unten gelesen.
die hatten wir auch, weil ich die eigentlich vom prinzip her besser fand, aber bei denen war leftheri morgens immer nass... keine ahnung warum. also sind wir wieder auf die baby dry umgestiegen. wir haben z.z. größe 5 und da ist echt viel platz im bund.
lg helena
Definitiv die active fits
LG Sunshine
Re: Definitiv die active fits
Bei uns blieb nachts eben leider nicht alles da, wos sein sollte, da Jasmin sehr viel trinkt. Tagsüber hatten wir allerdings damit auch noch keine probs. Hab letzte Nacht nun mal ne Baby dry probiert, aber das war noch schlimmer. Werd dann mal Fixies testen.
Gruß!
Re: Pampers Baby dry od Active fit- welche dichter
lg djsjn, die nun auf baby dry schwört ;-)
Re: Pampers Baby dry od Active fit- welche dichter
lg.Dani
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen