Suchen Menü

Packe jetzt mal meine Tasche

hallo ihr lieben,
da unsere "große" ja endlich in den kiga geht und der ganze geburtstagstreß von letzter woche auch endlich vorbei ist, werde ich jetzt mal anfangen, meine tasche zu packen.
die liste dafür ist schon lange fertig. jetzt kann ich endlich anfangen :-))
in den nächsten tagen werde ich dann den schrank aufräumen und die babysachen waschen.
und da das wetter so schön ist, werde ich die naächsten zwei oder drei vormittage auch noch etwas im freibad genießen.
gglg,
snowy 36+5 (noch soooo lange bis et)
Bisherige Antworten

Freibad?

Hi Snowy,
also sommerlich ist es auch wieder, aber ins Freibad traue ich mich nicht, ich denke, dafür wäre es mir zu frisch.
Aber wir haben seit kurzem einen Wasseranschluss im Garten, evt. werde ich heute noch mal ein Plantschbecken aufstellen. Wie ich Sarah kenne, würde sie zwar nicht mehr reingehen, weil es ihr zu kalt wäre, aber für meine Füße wäre es eine Wohltat.
Schönen Tag und gutes Packen, ich habe noch NIX gemacht.
LG Franzi

Ja!!!!!

hallo franzi,
ja, freibad. und ich freue mich schon soo sehr darauf.
wir haben hier gerade 26 grad. tendenz steigend :-)))
freibad ich komme!!!!!!!!!
gglg,
snowy

Re: Packe jetzt mal meine Tasche

Du Glückliche! Bei uns hier ist es nicht mehr warm genug und unser kleiner "Badetümpel" hat ein Blaualgenproblem.
Aber Dir viel Spass !
Gruss Brini ET-24

Gute Idee mit der Tasche

Hi Snowy,
das mit der Kliniktasche ist 'ne gute Idee. Mach ich auch, wenn Sohn Nr. 1 morgen in der Krippe ist.
Wird ja auch mal Zeit bei ET -4, gell?
Alles Gute und viel Spaß im Bad. Wirst sehen, die Schwimmerei wird 'ne Wohltat für deinen Rücken! Aber verbrenn dir nicht den Bauch in der Sonne :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen