Suchen Menü

POST VOM HUMANGENETIKER.....

endlich ihr lieben, endlich darf ich auch unser ergebnis verkünden!!!!
nach alldem heckmeck mit dem blasensprung nach der ACT und dem KH aufenthalt - hatte ich gestern nochmal kontrolle bei der FA und sie hat 3 abstriche gemacht - es läuft nix mehr aus, das FW komplett aufgefüllt und alles ist schick!
so und nun sollte ich heute mittag beim prof. anrufen um mir das ergebnis der ACT anzuhören - dazu kam es aber gar nicht mehr denn ich habe eine schicken brief im kasten gehabt wo drinnen steht:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EIN GESUNDES ..... (achtung trommelwirbel)...... MÄDCHEN!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
was bin ich glücklich - ein mädchen und dann GOTT SEI DANK AUCH GESUND....nun kann der urlaub kommen.
ich schmeiß ne runde mädels - frohe weihnachten und einen guten rutsch!!!!! (nehmt den rutsch nicht wörtlich, klar?)!!!!
bussi, sandra
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch, Gott bin ich froh das alles gut ist...Euch schöne Weihnachten..bis im neuen Jahr :O) lg

POST VOM HUMANGENETIKER.....

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen!
Wir wünschen ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
GLG
Anabela :KISSING:

POST VOM HUMANGENETIKER.....

Liebe Sandra
das freut mich sehr, dass alles so gut ausgegangen ist. :IN LOVE: ein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt schone Dich trotzdem noch und ich stoß mal kräftig auf Euer kleines gesundes Mädchen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich mit Euch :IN LOVE:
Liebe Grüße
Carmen

POST VOM HUMANGENETIKER.....

Was für ein Glück, dass alles gut überstanden ist.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Euch allen ein schönes neues Jahr!

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen