Suchen Menü

PNs und Fotocollage bitte mal Rückmeldung:

@Tifroggy: hast du eine bekommen?
@Kepasa, Bia75, Wiebke+Mia, Marion + Marleen: Habt ihr auch eine bekommen?
Ich Dösel... copye, paste und drücke auf den Absendenknopf wie ne Blöde, bis ich irgendwann merke, dass ich nur 13 Nachrichten in 24 h schicken darf! Arrrgggg..... Das heißt irgendwo ist in meiner Reihenfolge der Schnitt an dem der Rest dann keine mehr bekommen hat. Aaaaaaber: ich weiß nicht woooo..... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Bitte bitte mal Bescheid geben! Vor allem die die ich oben adressiert habe. Denn dort irgendwo muss Schluß gewesen sein... *grrrr*...
Ach ja, und morgen gehts dann weiter mit den PNs an den Rest! Okay?! (Falls ich dazu komme! *g*) Inhalt: meine Mailadresse um mir Fotos und Adresse zu schicken... ;) Alles klar?! ;))
Knutschi und gute Nacht schonmal von einer müüüüden
Svenja und einer schlafenden Amélie, die mit großen Schritten und zwei Zähnchen im Mund *ggg* auf das halbe Jahr zuuuuuuraaaaaaaaaaaaaasssssssssst.......
Bisherige Antworten

Re: PNs und Fotocollage bitte mal Rückmeldung:

Hallo!!!
Ich will auch eine PN, falls ichs nicht geschrieben habe....
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06

hallo,
also ich hab auch keine bekommen, schickst du mir eine???
gglg beate

Ich sag ja. Die restlichen in der Liste folgen...

...dann die nächsten Tage. Darf ja immer nur 13 an einem Tag senden. *nerv*... Und JEDE die mir geantwortet hat, bekommt dann auch noch ne PN die nächsten Tage! Auf alle Fälle! An MIR liegts nich... ;)
Bussi
Svenja

Hallo Svenja,
also ich habe auch noch keine bekommen, obwohl ich eine wollte :-(
LG, Caro mit Leon Spatzerle

Aaaaaaaaaa!! So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen?!?! ;o) Ich sagte doch, ich DURFTE KEINE PNs mehr verschicken gestern. Alle die jetzt noch keine haben, bekommen dann irgendwann heute Abend oder morgen eine, ok?!?!? :o)
Kriegst AUF JEDEN FALL auch noch eine. ;o)
Bussi
Svenja

Hallo Svenja!
habe eine pn von dir erhalten.
melde mich heute abend, muß das foto noch klein machen :o)
wünsche dir einen schönen tag
liebe grüße von stefanie :o)

Hallo Süße, neiiiin, ich hab nix bekommen!!!!! Warte aber gespannt.....Grüßle von Tina mit Yannik, bei dem heute der 1. Zahn durchgebrochen ist!!!!!

Halli Hallo!
Hab grad erst gelesen, nein habe keine bekommen, mach dir keinen Streß, schöööööönen Urlaub, ach würd ich gern Tauschen.
LG Sandra mit Tyler
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen