PIIIIEEEEEEP! Hier bin ich...
Hallo ihr Lieben!
Anne und Ilse, ihr seid ja echt süß, schön dass ihr an mich gedacht habt. Ich lese zwar täglich mit, hab aber ansonsten wie immer Zeitmangel.
Auch an alle anderen Interessierten: Mich hat seit einigen Tagen ein fieser Schnupfen erwischt, ganz toll wenn man mit dickem Bauch ohnehin an Atemnot leidet... Heute ist es aber schon ein wenig besser.
Ansonsten läuft alles bestens. Lina entwickelt sich prima und wenn sie so weitermacht, wird auch sie die 4kg-Marke erreichen (David hatte damals 4.440g). Nach langem hin und her und Verrenkungen meinerseits a la Indische Brücke, hat sich Lina nun doch zur SL bewegen lassen und drückt ordentlich ihren Kopf ins Becken *autsch*. Wehen habe ich auch schon seit einiger Zeit, allerdings keine, die sich auf MuMu/Cervix auswirken, dennoch ganz schön kräftig sind und Erinnerungen wecken....
Ich plane diesmal eine Hausgeburt, mein Mann geht heute schon das Geburtsbecken bei den Hebis abholen, damit ich mal Testen kann wie/wo am besten aufstellen etc. Wenn alles gut geht, wird mich auf meinen Wunsch hin eine Heilpraktikerin neben den zwei Hebis bei der Geburt begleiten. Dumm ist nur, dass sie einen Tag nach meinem errechneten ET für eine Woche in Familienurlaub geht. Es könnte allerdings ja auch sein, dass es (wie bei DAvid) 9 Tage später losgeht. Hmmm, die Variante, dass es früher losgeht wäre mir lieber, für die Psyche ist es wohl besser, vom Überschreiten des ETs auszugehen. Abwarten.
Bei David ist auch alles o.k. Er brabbelt wie ein Wasserfall und singt viele Lieder nach (ähm, kennt jemand von euch "Bettina" von Fettes Brot?). Hat er wohl im Radio aufgeschnappt: "Bettina, Büste ein... Bettina bitte an" Naaaaa jaaaaa.... Ansonsten singt er eher Kinderlieder ;-) Unsere Nächte sind nach laaaanger Zeit wieder besser. Besonders süß ist, wenn man nachts (wenn man selbst ins Bett geht) nochmal nach ihm sieht. Tür auf, "Hallo Paaaapi" "David, schlaf noch ein bisschen, es ist Nacht und alle schlafen jetzt" "Gute Idee, David heia, Mami und Papi lieb", dreht sich um und schläft weiter. Manchmal könnt ich ihn ja fressen....
Wer noch mag, hier ein aktuelles Bauchbildchen von mir. Ja, der Bauch ist abgesackt und bei weitem nicht so groß wie bei David:
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und ihr lest spätestens mit Lina outside von mir.
ggglg an alle Forumsmädels
aggi, david und lina inside ET-15
schön dich mal wieder zu lesen.
Du planst eine Hausgeburt, wie spannend. Ich denke das ist ein wirklich einmaliges und vorallem selbstbestimmtes Geburtserlebniss.
Ich bereue es, das ich es nicht gemacht habe. Naja zu spät.
Zumindestens wünsche ich dir, das alles so klappt wie du es dir wünscht und eine wunderschöne Geburt.
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Geburtsbericht! [:-}
Genieß die letzten Tage mit Lina inside so gut es geht, wenn sie erstmal geboren ist, dann geht alles so schnell!
Also ich wünsche euch alles alles Gute :IN LOVE: :IN LOVE: und dir GUTE BESSERUNG!
LG Kira :IN LOVE: :IN LOVE:
Dein Kugelbauch ist ja echt hammermäßig toll!!! Hast Du prof. Fotos machen lassen?? Würd ich echt machen. Hab ich bei Silas auch und finde es immer wieder schön, sie anzuschauen.
Und, ich freue mich, dass Lina nun doch in SL liegt :-) Klasse!!!
und, falls wir uns nicht mehr "lesen", wünsche ich Dir eine ganz traumhaft tolle Hausgeburt :-)
GGGGGGGGGLG sonja
PS. antworte Dir aber heute Abend noch separat auf Deine PN ;-)
WOW!
.
Wow, eine Hausgeburt, das finde ich toll! Selber würde ich mich das allerdings nicht trauen, gerade mit mehreren Kindern. Und unsere Kinder sind auch so groß und schwer, da hätte ich angst (4.170 g+55cm und 4.180g +54cm). Obwohl beide Entbindungen trotzdem echt problemlos abgelaufen sind. Man muß sich das nur zutrauen! Finde ich schön, wenn alles klappt! Aber dafür drücken wir ja alle die Daumen :THUMBS UP: !
Und so ein schöner Bauch! Ihr solltet noch mehr Kinder bekommen, wenn alles soo toll klappt!
.
GGGGGLG und alles Gute für die Entbindung,
.
Anke
Heyheyhey!!!!
So ein schöner Babybauch. Und wie cool, eine Hausgeburt. Da drücke ich sämtliche Daumen, daß Lina sich rechtzeitig auf den Weg macht und Du eine traumhafte Geburt hast, mit den leuten um Dich, die Du magst & denen Du vertraust.
Ich finde ja, daß man auf dem Foto richtig erkennen kann, wie die kleine Maus liegt. Schön, daß die indische Brücke auch Eure Maus zum Umdrehen bewegt hat. Kenne noch so einen Fall.
War für Dich bestimmt ganz schön anstrengend, könnte ich mir vorstellen.
Und David, der Süsse. Es ist wirklich so herrlich, wie die Kleinen nun mit uns sich unterhalten (wollen) *schmacht*
Wünsche Euch alles, alles Gute für das bevorstehende Ereignis!!!!
GGGGGGGLG Ulli
hallo meine liebe aggi,
das ist ja soo lieb , dass du auch gleich antwortest. hab mir schon sorgen gemacht, dass lina viell. schon da ist und du hier einfach nicht bescheid gibst, LOL.
mensch, das sieht mir ja schon fast so aus, als würde linachen sich sehr bald auf den weg machen! schöööööööööööööön. ich freu mich ja sooo sehr für euch und lina wird besimmt ne ganz süße maus!
lass bloß von dir hören, ja? hast du noch meine handynr? viell. magst du mir ja ne sms schicken, dann stell ich das gleich hier ein wenn lina geschlüpft ist! was meinste?
ansonsten wünsch ich dir natürlich alles alles erdenklich gute für die "sich-wunderschön-anhörende" hausgeburt. das alles gut geht und der große david dann bald ganz stolz seine kleine schwester in den armen halten kann.
außerdem wünsch ich dir noch ne gute besserung, auf dass deine erkältung bald besser wird und du die geburt gesund genießen kannst!
ich drück euch ganz lieb und lasst ja von euch hören, ja?! :KISSING:
GGGGGGGGGGGGGlg
deine anne und mia-sharon, die gerade von der oma abgeholt wird!
Huuuhuuuuu Aggi!! :-)
Hallo Du!! :-)
Schön von Dir zu lesen!! :-)
Wie gehts deinem Schnupfen? Kenn ich nun langsam auch, das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen *hihi*
Und Schnupfen klingt bei mir gerade wieder ab.
Einen TOLLEN Bauch hast Du!! Ich find den super schön!
Darf man fragen wieviel Du zugenommen hast?
Siehst nämlich (abgesehen vom Bauch natürlich ;-) ) immernoch gleich schlank aus!
Wow, nur noch 2 Wochen bei Dir...
Wann kam denn damals David? Über ET?
Mir hat mein FA gestern auch ein Kind mit ca. 3,8kg vorhergesagt. Na schauen wir mal ;-)
Dann bin ich ja mal gespannt auf News von Dir, wenn Lina raus ist!!
Hast Du eigentlich ne SMS-Partnerin?
Oder magst mir ne SMS schicken wenn Lina da ist??
Wär ne Ehre für mich! :ROSE:
GGGLG Ilse mit Mara und Jano inside 33+2
oh Wahnsinn, hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht und war ganz erstaunt, dass du echt nur noch 15 Tage bis zum ET hast :THUMBS UP:
Schööön, ich weiß noch wie das mit Hannali war, so kurz vor dem Termin. Ich war ja soooo aufgeregt und gespannt und ....... hach, ist irgendwie schon soooooooooooooooo lang her
;-) =-O
Ich wünsch euch alles Gute. Genieß die letzten Tage! Und ich freu mich, bald von dir und eurem winzigen Familienzuwachs zu lesen.
LG Chrissi & Hanna, schon fast 22 Monate
Hi Aggi,
danke auch Dir für das Foto. Ich finde ja, man kann sich richtig vorstellen, wie das Baby drin liegt, SL müßte hinkommen laut Deiner Aussage, hihi.
Ich wünsche Dir ein schönes Geburtserlebnis, so wie Du es Dir vorstellst!
glg,
Daniela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen