PIEP
Ich habe Tinas PN erhalten und dies zum Anlass genommen, mich endlich mal wieder bei euch zu melden :-[ ! Finde ich ja voll lieb dass ihr noch an mich/uns denkt. Hier mal ein paar aktuelle Fotos von Robins 2. Geburtstag am 03.01.:
Stolz mit seiner neuen Kindergarten-Tasche
Ob der Magnet am Bagger auch Donuts heben kann?
1. Kindergartentag - mit der großen Schwester:
Es geht uns den Umständen entsprechend prima! Wie gesagt - seit 10.01. besucht Robin nun auch Vormittags den Kindergarten. Wir sind gerade in der Eingewöhnungsphase. Klappt soweit ganz gut. Man merkt aber schon, dass es für ihn eine Umstellung ist.
Gestern waren wir dann noch zur U7. Hier mal seine Daten: Gewicht 16,6 kg / Größe 95 (!) cm / KU 50 cm. Habe hier echt nen kleinen Riesen. Er ist im Kindergarten mit seinen gerade mal 2 Jahren schon mind. genauso groß, wenn nicht größer, als die gerade 3-jährigen.
Hm, und sonst? Es gibt eigentlich nichts neues zu berichten. Zu dem "anderen Thema" sage ich jetzt erstmal weiter nichts. Da erzähle ich dann mal, wenn es sozusagen "abgeschlossen" ist. Aber es ist soweit alles ruhig, mir geht es gut, ich weiß was ich will und ich bin absolut zuversichtlich, dass es ein gutes Jahr 2008 wird!
Ich drücke euch ganz lieb und denke an euch!!
Euch alles Liebe und Gute für 2008.
Nadine
PIEP
Huhu!!!
Hatte Dich letztens Weihnachten auch noch gefragt wie es geht aber kam keine ANtwort mehr :-(
Meine Güte ist der "Kleene" groß, ist ja der Hammer *lach*, und so süß, das erste Bild ist ja oberschnuffig! Wir haben am Donnerstag U7 und ich bin gespannt, müssten ca. die selben Maße rauskommen wie bei Euch, naja den KU haben wir schon getoppt, selbstgemessen sind es 51,5 cm *kicher*. Vor nem halben Jahr wog er 15 kg und die Größe, naja 92-93 wird er sicher auch haben, ich bin total gespannt!
Schön daß es Dir soweit gut geht und den Kindern, das ist die Hauptsache, wenn Du magst kannst mir ja mal mailen, hatte ja in etwa ne ähnliche Situation. :HELP:
Sag mal, wo gibts denn diese obergeilen Shirts???? Die sind ja der Hammer *hihi*, klar von S.Oliver, aber bei uns hier hab ich die noch nicht gesehen, online oder wo haste die her?
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuffelt von uns! :-*
Übrigens, Matze war Silvester beim Friseur und sieht jetzt auch nicht mehr wie ein Yeti auf dem Weihnachtsbild aus, schick mir mal per PN Deine aktuelle Mailadresse, dann schick ich mal ein Bild :KISSED:
PIEP
Einen lieben Knuddler von Tina, die dich hier auch sehr vermisst- vor allem beim Wichteln hab ich sehr an euch denken müssen ;-)
PIEP
Ja erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich dem großen Männlein ;-) Und die beiden sehen sich echt sehr ähnlich finde ich!
Und schön das es mit dem Kiga so gut klappt bei euch!!!
Simon kommt im August rein und ich bin gespannt wie es sein wird mit zwei Kiga Kindern!
Hoffe "das Thema" findet ein friedliches und frohes Ende für alle!
GLG Petti mit eher kleinem Dickerchen :-D
PIEP
PIEP
Tja wenn ich DAS mal wüsste Tina :-X
Ich glaub mein Avatar hat auch ne Macke :-D
GLG Petti
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen