Suchen Menü

PIEP bei ET+1 und Kurzbericht vom FA...

Hallo Ihr Lieben!
Bin immernoch da und es sieht auch nicht so aus, als ob sich das schnell ändern würde. :-X
War heute morgen beim FA, Gebärmutterhals verkürzt, Muttermund weich aber zu, Fruchtwasser noch genug und Plazenta ohne Verkalkung.
Der FA meinte wir können ohne Sorge noch abwarten. %)
Am Sonntag geh ich dann zum CTG und zur Akupunktur in die Klinik.
Habe zwar schön langsam eigentlich keine Lust mehr aber ich will auch nicht meckern, weil ich ja keinerlei Beschwerden habe; bin fit und kann noch sooooo viel erledigen...:JOKINGLY:
Werde das sonnige Wochenende genießen und wünsche Euch allen ein ebensolches!!! 8-)
LG Tanja
ET+1 :KISSING:
Bisherige Antworten

na das klingt ja prima, vielleicht ist die maus noch nicht fertig mit "putzen", solls ja geben.

Weiter alles Gute.

LG Uta

Hallo Uta!
Kann sein ;-) oder vielleicht sollte ICH mal nen Großputz starten, damit es endlich losgeht...
LG Tanja

hallo tanja,
oh man das warten ist bestimmt nervig... aber es wird sich lohnen!! :-)
ich wohne in der nähe von ludwigsburg und geh hier in eine klinik. die stuttgarter kliniken sind mir zu weit weg...
dir auch ein schönes we!
lg corinna

Hallo Corinna!
Von Ludwigsburg wär mir das auch zu weit nach Stuttgart.
Lohnen tut sich die Warterei auf jeden Fall, bin einfach schon so gespannt wie mein kleiner Schatz aussieht etc.
LG Tanja

Hi,
klingt als wäre die junge Frau (war es doch?!) noch nicht ganz bereit :-) aber solang es dir gut geht dabei ist es ja fast ok :-)
geht bestimmt recht plötzlich los :-)
lg
miri

Hallo Miri!
Ja, der junge Mann (unsere Mya bekam doch in der 32. Woche "plötzlich" ein Anhängsel ;-) ) scheint sich da drinnen einfach wohl zu fühlen. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, schlimm ist nur meine Ungeduld. :-[
LG Tanja

Dein Baby macht es aber auch spannend!!! LG von

Hallo Isabella!
Ja, find ich auch aber bei einem Tag drüber darf ich mich ja eigentlich noch nicht beschweren.
Wenn nur die Ungeduld nicht wäre...
LG Tanja

Hihi,
deine Ungeduld kann ich gut verstehen - das geht mir ja schon so - und ich bin erst bei (gruebel) 32+3 - seufz...
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen