PIEP ET -3 und...
Hab eine ziemlich große Tasse getrunken (so um 19:30Uhr) weil es ja die erste war und als ich dann Abends im Bett lag hat es mich ganz schön gebeutelt (ab 21 Uhr bis etwa 23:30Uhr)........... wusste nicht genau ob es wehen sind, da es mal nur alle 20-25 min war und dann aber minutenlang immer wellenartig mehr und weniger wurde und dann auch gleich kurz hintereinander........ garnicht so "wehend"
bin aber trotzdem gut eingeschlafen und um 2 uhr als ich wach wurde gings mir super..........
heut morgen hatte ich als erstes mal einen harten bauch was sonst morgens nie vorkommt.............
sehr seltsam alles.......... jetzt warten wir mal ab. Die erste Tasse Tee des Tages hab ich gerad getrunken. Aber diesmal eine kleine ;-)
kann ja heut nicht ins KH warte auf ein wichtiges Päckchen! ;-) (quark das kann natürlich auch der nachbar annehmen wenn es sein muss :-))
lg
miri
Piep bei ET-35...
Ich habe zwar noch etwas Zeit bis zum ET, aber eigentlich bis dahin auch keine Zeit mein Baby zubekommen. Ein Haufen Termine vorher noch und dann noch jede Menge Bestellungen offen und Anna geht ab 01.10. in eine neue Kita, so dass dort erstmal die Eingewöhnung beginnt. Wird zwar nicht lange dauern, da sie ja schon seit ihrem 1.Geb. in der Kita ist, aber trotzdem wird es ganz schön eng.:o)
LG Claudia 35+0
Piep bei ET-35...
ach worauf ich immer hoffe :-D der kommt so spät nach Et wie möglich, bestimmt *lach*
mir wird es immer enger je weiter der termin weg rückt! mein sohn hat ja am 9.10. geburtstag und ich möchte das es die beste kinderparty wird die er sich vorstellen kann......... gerad auch wegen der eifersucht und solchen dingen..... und natürlich weil ich es ihm richtig wünsche.
und ich stelle es mir schwieriger vor je neuer der kleine ist.
PIEP ET -3 und...
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Yogi-Tee hilft und es endlich losgeht bei dir!
Halt uns mal auf dem laufenden ob der Tee funktioniert!
LG Frauke 36+6
PIEP ET -3 und...
also die hebi sagte den dürfte man echt erst ganz kurz vor ET trinken weil der so oft "anschlägt".............
kennst du den?! der besteht ja zu etwa 65% aus Zimt und sonst ingwer, kardamom, pfeffer und nelke.... und dann noch zimt- und ingwerextrakt.
wenn das nicht wehenfördernd ist weiß ich auch nicht :-D
und ich find ihn super lecker! ;-) obwohl etwas weihnachtlich
ausserdem bekomm ich heute bei der akupunktur das rezept für den wehencocktail......... macht sie normalerweise nicht vor ET (also das rezept rausrücken) damit man nicht experimentiert. aber sie traut mir..... :-) und wenn sie das schon so ausdrücklich sagt, werde ich mich hüten dem nicht zu entsprechen!
lg
miri
PIEP ET -3 und...
Meine Hebamme hat mir ein Rezept für einen Wehentee gegeben: Zimtstangen, Nelken und frische Ingerwurzel mit Eisenkraut 10 Minuten in 1 Liter Wasser kochen und dann heiß über den Tag verteilt trinken.
Soll ich ab morgen (37+0) machen, da wir meine kleine Maus ja möglichst vor ET herauslocken wollen wegen dem Diabetes. Dann gehen wir nämlich ab ET den Diskussionen zwecks Einleitung und Wehenbelastungstest aus dem Weg!
Also werde ich mir morgen mal die Zutaten besorgen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Tee mir schmeckt, aber wir werden sehen. Bisher trinke ich Himbeerblättertee, der ist okay.
LG Frauke 36+6
PIEP ET -3 und...
und der ist wirklcih ganz gut solang er nicht kalt wird (dann bekommt er einen scharfen beigeschmack den ich nicht so gut find)
ja der himbitee ist ok aber er kommt mir aus den OHREN! :DEVIL:
sie hat gestern auch angedeutet das wohl bei dem geschätzten gewicht nicht bis zum maximum gewartet würde mit einleiten sondern wohl ein paar tage nach ET. da hätte ich echt keine lust drauf!
lg
miri
na dann legen wir uns mal ins Zeug ;-)
PIEP ET -3 und...
Wird ja auch mal Zeit :-P :-P :-P :-P :-P .
Trink mal schöööööööön deinen Tee und ich drücke dir die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
PIEP ET -3 und...
also wenn zweibelchen direkt am ET käme wäre schon toll, ich mag die 21 als zahl sehr gern (warum auch immer *G*)
und wenn vorher hätte er halt am WE geburtstag, auch nicht schlecht *G*
PIEP ET -3 und...
Ich druecke dir die Daumen, dass der Tee ueber die naechsten Tage hilft!!!
LG. Isa
PIEP ET -3 und...
da werd ich schon etwas hibbelig...... aber sonst bin ich sicher die coolste 8-) mein mann, schwiegervater, eltern usw usw sind schon aufgeregter. jeder sagt mir immer wohin er geht und wann er wo erreichbar ist usw...... ;-)
ich hoffe auch das es wirkt, denn noch größer muss zweibelchen nun wirklcih nicht werden............. uff...........
lg
miri
Vielleicht wird es ja ein Sonntagskind?
Freitagskind wäre auch ok wenn es dieser ist *lach*
piep ET +3
ich bin ja schon bei ET+3...mal sehen, wer von uns schneller ist ;-)
Welcher Yogi-Tee ist denn das,den du da hast? Der hat doch bestimmt noch eine Bezeichnung...da gibts ja tausend verschiedene...
Heute am späten Nachmittag kommt meine Hebi CTG-schreiben, mal sehen.
LG Andrea
piep ET +3
ich bin auch gespannt! bin für heute bei meiner zweiten Tasse und merke langsam wieder ein kleines ziepen..... erstaunlich!
das ist der jogi tee klassik aus dem rossmann....... mit dem üblichen weh weh weh davor *G* >>> YogiShop.com/YogiTeeShop
ich geh heut nochmal zur akupunktur und das ist auch bei meiner hebi...... vielleicht können die ja nochmal CTG machen?! mal sehen......... wie frei ist und lust oder so *G*
lg
miri
wir machen das heute einfach beide ;-) dann brauch keine neidisch sein :-)
piep ET +3
ja, vielleicht schaffen wir es ja gleichzeitig :-)
Aber ganz ehrlich, ich bin momentan so ruhig...ich hab das Gefühl, das geht jetzt immer so weiter mit dem Bauch...irre, oder?
Ich hab ja den Schoko-Tee von Yogi auch total lecker...hab auch schon jeden Tag eine gr. Tasse getrunken (ist auch Zimt, Ingwer und Nelken drin, aber vermutlich nicht so viel.
Gestern war ich total küchenclever :-|
Hatte mir Apfelkompott gekocht mit Zimt und Nelken. Nur da ich so selten was mit Nelken mache, hab ich mich da total verhauen und viel zu viel Nelken mit reingemacht..hab das Ganze dann noch versucht durch eingebröckelten Zwieback zu strecken...zwecklos....heute früh hab ich noch einen frischen Apfel gerieben und nur einen Teil des Kompotts dazugenommen -das ging dann. Mann, ich könnte mich echt.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
So, werde dann heute nachmittag noch Haare waschen...die Schwiegereltern holen den Großen ab und fahren mit ihm noch auf einen spielplatz, d.h. sie sind dann auch erst kurz vorm Abendbrot wieder da. Ist irgendwie schon angenehm, jetzt in den letzten Tagen.
LG Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen