PIEP ET-13 oder 12 (je nach ticker mal wieder *G*)
hatte heut nacht schmerzen unbekannter herkunft aber keine wehen oder sowas. bin total genervt. der kleine ist inzwischen so groß das er trotz wieder "tief im becken" auf den magen drückt und mir dauer-flau ist.
lg
miri
ps: mist mein "wunsch-ET" wäre doch heut gewesen da der große am 10.09. geburtstag hat...
PIEP ET-44 LG Claudia
noch 28tage... und ich glaub noch gar nicht richtig, dass ich dann mutter bin. ich?!! *wahhh*
himbitee trinken, 2samkeit mit deinem mann, und was dir noch so schönes einfällt ;-)
lg corinna
noch 28tage... und ich glaub noch gar nicht richtig, dass ich dann mutter bin. ich?!! *wahhh*
aber hat ganz gut geklappt
tee trink ich eh......... und zweisamkeit?! :-D :-D :-D :-D
ne, keinen bock und schmerzen und ach, lass den armen mann mit dem wal in ruhe 8-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen