Suchen Menü

PIEP!!

Wollte Euch nur kurz Bescheid geben!!Magen wieder besser u mein steifer Hals seit den Spritzen auch!!War heute beim Röntgen u konnte dann direkt zu dem Röntologen rein!!O-Ton kein Tumor auf der Lunge,hä habe ich so gedacht wieso Tumor........aber eine Lungenerkrankung,ich sage wie,ja meint er eine chronische Bronchitis,na sage ich,aber das ist doch keine Lungenerkrankung,na sicher meint er, und dann rauchen sie?und ich kleinlaut,ja aber nicht viel,abends so 3-4 Zigaretten u er,ich habe nicht gefragt wieviel,sondern ob sie rauchen,ich wieder nicht viel,darauf er wieder,rauchen sie und ich nein!Punkt,mein Mann erzählte mir dann er sei sogar ein Kettenraucher u dann habe ich mir einen Witz erlaubt u gesagt,na dann ist ja alles bestens u ich muß nicht sterben,dabei habe ich gestern zu meinem Mann gesagt,dann machst Du zwanzig zwanzig.Er schaut mich belämmert an u ich sage,na zwanzig Jahre jünger und zwanzig Kilo leichter,aber er hat einfach nur doof geschaut!!Wie soll man auch reagieren wenn er sagt,ein Tumor ist es nicht!So bin dann noch zum Hausarzt,Blutabnehmen u habe jetzt so einen Inhalator mit Kortison bekommen,wird schon wieder besser werden!Heute Mittag haben wir dann Nickis 17jährige Freundin von der Aida vom Zug abgeholt,sie war dann 5Std bei uns und dann haben wir sie ca 40km entfernt zu einer Freundin gebracht!!Sie hatte so einen Spaß und will bald mal ein Wochenende kommen u mein kleiner Schürzenjäger hat sie nur geküsst!!So,ein schönes Wochenende,bei uns schnieft leider schon mein Göttergatte u Klein Nicki!!LG Katja

Bisherige Antworten

PIEP!!

hallo katja,
na das nenne ich mal nen anstrengenden arztbesuch %) , aber gut, das es "nur" ne bronchitis ist. hoffentlich bekommst die bald in den griff und du bist wieder fit ;) geh schlafen, ruh dich aus und dann wirds bald besser ;)
lg püppi

Was heißt schlafen und was ist Ruhe???Danke Dir!!LG Katja

Klingt ja wieder besser; hoffentlich ist bald alles wieder gut! LG

na, da ist was los bei Euch!! Gute Besserung! Lg, Silke

Weiterhin GUTE BESSERUNG Knutsch

PIEP!!

boah, du machst sachen. gute besserung!!
dein nick hat schon ne freundin zu euch eingeladen? das geht ja fix ;-)
wie geht's denn deinem mann eig? is er noch zu hause?
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen