Suchen Menü

PIEP...

Hallo Ihr Lieben!
Dann piepe ich auch mal.. nachdem ich hier sicher schon etwa ein Jahr nicht mehr hineingesehen habe :-[
Ähnlich wie pfinzi *rüberwink* habe ich auch eine Trennung hinter mir von meinem Freund (kurz vor Weihnachten..). Für mich war es die richtige Entscheidung, für ihn war es wie ein Paukenschlag und er leidet immer noch wie ein Hund, die Kinder haben jetzt so langsam die Kurve bekommen und scheinen mit der Situation mittlerweile gut klarzukommen.
Meine Große wurde letztes Jahr eingeschult und Lianna ist ja mittlerweile schon ein "alter Kita-Hase". Auch sie hat sich nun nach reiflicher laaanger Überlegung vor ca. 2 Monaten von ihren Windeln getrennt (außer nachts) - die Warterei hat sich auch gelohnt, seitdem ist noch nichts schiefgegangen *freu*.
Dann werde ich mal versuchen, auch mal wieder etwas öfters hierzusein - ich war gerade ganz erstaunt, wie viel hier noch los ist.
Und hier noch halbwegs aktuelle Bildchen meiner Schnecken (von Ostern):
Photobucket
Photobucket
Und nun noch ganz liebe Grüße an alle von Bine & Lianna & Jona
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!!!!

Hallo Bine!

Schön dass es euch gut geht. Das mit deinem Freund tut mir leid, aber manchmal ist es so besser. Ich kenne ja eure Gründe nicht.

Deine beiden Mädels sind wirklich sehr hübsche! Und von solchen Haaren können wir hier nur träumen! Schöner Pulli, den Lianna da trägt - den haben wir nämlich auch :OK:

Hoffentlich hören wir demnächst wieder regelmäßig was von euch.

LG,

rumira

PIEP...

Huhu

na mensch, wat ne Überraschung..es gibt euch noch? is ja ne Menge passiert bei euch =-O..aber du bist hier im Forum nicht die einzige, die diesen Schritt gewagt hat. Aber es wird die richtige Entscheidung gewesen sein..wohnt ihr noch in Berlin? vielleicht noch näher an uns ran :-[...sind wirklich groß geworden, die beiden. Wie macht sich die große in der Schule?

lg Kathleen :DRINK:und willkommen zurück..dann lese mal zurück bis ins letzte jahr [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen