Suchen Menü

PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP......

Hallo Ihr lieben,

bin ja eher nur noch am lesen und muss auch oft ein paar seiten nachlesen :-[

da hab ich doch vor ein paar tagen entdeckt das gefordert wurde das sich die stillen leser mal mit einem PIEP melden, hier bin ich O:-)

Bei uns ist alles super, Tyra entwickelt sich sehr rasant, ich bekomme es langsam mit der angst zu tun =-O , die kindergärtnerin hat uns schon öfter darauf angesprochen das sie sich wie eine 4jährige verhält, hilfe. aber zum glück benimmt sie sich auch bei vielen dingen einfach wie ein kleinkind.

seit ca 2 monaten arbeite ich nicht mehr in meinem schokoladen, da männe einen sehr viel lukrativeren job angenomen hat, aber mit arbeitszeiten die sich mit meinen nicht vereinbaren liesen, somit bin ich jetzt zu hause und widme meine ganze liebe den kindern und meiner kunst :-) hier mal ein bild von einem aktuellen werk

und fast fertig :-)

Ich wünsche allen neu mutties alles liebe für ihre kleinen mäuse und allen neu schwangeren eine wunderschöne unkomplizierte schwangerschaft :ROSE:

Viele liebe grüße

maijya

Bisherige Antworten

Uiiii,...

..da taucht jemand aus der Versenkung auf[:-} [:-}

Tolle Sachen machst Du;-)

Freu mich, dass es Euch gut geht!

GLG, Käthe:ROSE:

Uiiii,...

Danke liebe Käthe,

ich gratuliere dir zu einem vorraussichtlichen Mädchen und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

GLG maijya

da hättest hier auch ein paar potenzielle kundinnen ;-)

hey maijya!
du bist also doch noch unter uns. wie schön.
is doch super, wenn du dich jetz vollzeit um deine mäuse kümmern kannst. oder nich?
ich wüsst gar nich, wohin mit so nem bauchabdruck. auch wenn die super aussehen. ich hab keine machen lassen. kannst du denn damit was verdienen? ich weiß ja, dass viele das mögen.
kenn grad drei schwangere in berlin, soll ich dich mal weiterempfehlen? ;-)
is echt schade, meine freundinnen dort bekommen jetz auch alle endlich kinder, und cih bin so weit weg. hier im umfeld plant niemand :-(
und sonst so, alles schick?
lg, nic

da hättest hier auch ein paar potenzielle kundinnen ;-)

Hallo nic

ich bin sehr traurig das ich das zu meiner "zeit" noch nicht drauf hatte. :-( ich könnte mir die ganze wohnung mit den wunderbaren rundungen voll hängen :-) einfach traumhaft, ich hätte da schon ein paar vorschläge wohin damit :-)

kannst mich gerne weiterempfehlen, einfach babybauchkunst-berlin.de oder auf facebook Babybauchkunst Berlin danke schön :-) . Ja man kann damit schon was verdienen, kommt darauf an wieviele man im Monat macht.

Schade das du so weit weg bist von deinen freunden, besonders wenn man kinder hat ist es immer toll wenn auch freunde welche haben.Ich drück dich mal ganz doll.

sonst ist bei uns alles schick, die überlegung eines dritten kindes ist natürlich da, doch ich weiß nicht ob ich nochmal von vorne anfangen mag :-)

ich drück dich nochmal ganz fest und wünsche dir das du trotzdem ganz doll glücklich bist :ROSE:

gglg maijya

bin ja glücklich

hätte nie gedacht, dass mich familienleben mal so erfüllen kann.
klar mit guten freunden vor ort wär's perfekt. aber alles geht wahrscheinlich doch nich ;-)
werd dich mal meinen drei schwangeren mädels in berlin empfehlen. alle drei im november termin. witzig, oder?
und ja drittes kind- wollen wir auch gern- irgendwann!!
lg, nic

bin ja glücklich

hattest dich so traurig angehört und ich kenn das als ich hier in berlin die einzige mit kind war und meine beste jugendfreundin 700 kilometer weit weg schon ihr zweites bekam, hat es mich tierisch gewurmt nicht mit ihr zusammen sein zu können.

uiuiui alle im November =-O , na da wirds ja höchste eisenbahn :-) freu mich immer über Arbeit :-) hihi

jaja vielleicht irgendwann ein drittes :-)

lg maijya

PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP......

Das sieht wirklich ganz toll aus!
Ich freu mich dass es euch gut geht ;)
Ich häkele zur Zeit wie wild und fange mein erstes Amigurumi heute an...
LG Schäfchen 16+5

PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP......

hallo Schäfchen,

herzlichen glückwunsch zur ss ich wünsch dir eine entspannte schwangerschaft!

häkeln find ich auch gut, tiere häkeln ist ganz besonders genial, hab mal in der 3ten klasse eine mietze gehäkelt die fand ich ganz gelungen :-) du musst unbedingt mal zeigen was du so häkelst ich interessiere mich sehr dafür :-)

Drück dich und bis bald

Liebe grüße maijya

PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP......

na das ist ja schön, das du noch zurück geblättert hast [:-} ich freue mich, von dir zu lesen und das es euch gut geht ;)
wow, die fotos....der abdruck, die malerei,....einfach klasse. ganz dickes lob *verneig*
ich würde mich freuen, wenn du öfter deinen senf mit abgibst ;)
lg püppi

PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP......

Hallo Püppi

na klar interessiert mich doch was hier so passiert, auch wenn ich zu geben muss das ich nicht so das gefühl hatte das mein senf erwünscht ist :-(

Danke für dein lob das geht runter wie heiße butter :-[, aber die kunst dabei ist, es zu lieben und ich freu mich immer schon auf die abdrücke wenn die mutties zu mir kommen, ich würd ja am liebsten jede schwangere die ich sehe mitnehmen %) hahaha

ich freu mich immer zu lesen wie gut es dir geht, da geht bei mir immer die sonne auf :ROSE:

ich wünsch dir alles liebe

glg maijya

PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP......

na du bist ja süß ;) danke :ROSE:

Schön, daß Du Dich mal meldest! und das Kunstwerk sieht ja echt klasse aus! Lg, Silke

Toll das Du Dich mal wieder meldest und wirklich das schaut super aus!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen