PH-Messung w Reflux verschoben
meine kleine sollte ja eine PH-Metrie bekommen, wo wir ja so Angst davor hatten es machen zu lassen.
Diese wurde jetzt erst mal auf Mitte Oktobr verschoben, denn wir sind alle krank geworden.
Luna hat Bronchitis und ich liege auch flach.
Aber noch Danke für Eure Antworten.
Grüße
Ines
Re: PH-Messung w Reflux verschoben
wissen wir noch nicht, aber Termin für Klinik ist erst mal verschoben, auf Mitte Oktober, da wir jetzt erstmal noch in Urlaub gehen.
ich hoffe ja das sich vielleicht auch bis dahin was gebessert hat..Daumen drück
Grüße
Ines
Ich habe auch am 25.09 Termin zur Besprechung,ob wir das nun machen oder nicht!! Werde dann mal berichten!!
GGLG Heidi
mal ne Frage. Also Jannis hat ja auch einen Reflux denn wir aber dank AR nahrung sehr gut im Griff haben.
Warum lasst ihr die PH Metrie machen ??
Ist kein Vorwurf würde mich nur interessieren
LG Dani
wir wollen es gar nicht machen lassen, doch es wird wohl darauf hinauslaufen.
Luna hatte einen schlimmen Reflux, sie bekam oft Atemnot, weil ihr die Säure und Milch hochkam und in die Lunge rutschte. Wir mußten 2 mal den Notarzt rufen, da sie fast erstickt wäre.
Überall hochlagern ect, war echt schlimm. Sie hatte immer so schlimme Schmerzen und die Angst bei der Atemnot war echt furchtbar.
Sie schläft seit 6 Monaten sehr schlecht, wacht fast jede Std. auf (manchmal auch halbe) und ist Nachts auch immer 1-2 Std. wach. Die Ärzte vermuten dass sie Probleme wegen der Säure hat und deshalb evtl. die Untersuchung.
Ist ja da es seit 6 Monaten geht keine Phase mehr die wohl wieder aufhört.
Wie schlimm ist es denn bei Jannis?
Grüße
Ines
bei Jannis war es auch ganz schlimm. Er hat ständig geschrien, schlecht geschlafen und sehr sehr stark gespuckt. Eine Bronchitis folgte der nächsten. Ständig nachts Husten. Nachdem wir dann auf die AR Nahrung umgestiegen sind ist es sehr sehr gut geworden.
Von der AR Nahrung hat er nur immer sehr sehr dünnen Stuhl und darum ständig Hunger. Darum habe ich mehrfach versucht auf andere Nahrung umzusteigen weil man sagt wenn die Kinder sitzen ändert sich die Magenform und der Reflux wird viel besser. Bisher aber noch ohne Erfolg
LG Dani
ich verstehe das auch nicht als Vorwurf.
Wir haben ein großes Problem in unserer Familie. Mein GG hat schon sehr sehr lange mit Sodbrennen zu kämpfen, aber geht natürlich nicht zum Arzt *grins*. Nun vemutet meine KiÄ das es ein Reflux war in der Kindheit der nicht erkannt wurde und sich nicht verwachsen hat. Bei meinem Großen fing der ganze "Spaß" mit 2,5 Jahren an. Er übergab sich ständig und niemand wußte so ichtig warum, deshalb hatten die Ärzte Verdacht auf Reflux. War aber schlußendlich, nach 20.000 Untersuchungen eine Gastrities. Unser Kleiner macht uns auch schon länger Sorgen das er in regelmäßigen Abständen nachts schreit und einen ganz harten Bauch bekommt. Nun möchte meine Ärztin das halt gerne abgeklärt haben. Bei meinem Großen war die Speiseröhre halt schon sehr mitgenommen, da die Magensäure doch oft sehr unterschätzt wird. Ich denke halt immer wenn ich genau weiß was mein Kind hat, kann ich auch gezielt helfen!
Eine schöne Woche Heidi
ja bitte halte mich auf dem Laufenden, würde mich sehr interessieren.
Ich weis noch nicht sicher ob wir es machen lassen, erst mal ist es ja verschoben.
Grüße
Ines
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen