Suchen Menü

PEAAAACHIIIIII- Outing????? Sag mal!

Du wirst ja nicht auch so ein Pech gehabt haben wie ich heute mit ausgefallenem Termin???
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Hast recht, sie hatte Termin heute . *ruf* PEAAAACHIIIIII!!!

huhu, hier bin ich..

hab grad noch ganz lange mit melli tel. ihr gehts schon wieder besser- klingt net mehr so schwach wie gestern. daher komm ich jetzt erst zum posten.
leider wars nix mit outing gewesen grummel.. mein fa ist da immer speziell der guckt net wirklich.. sagt das die klitoris in dem stadium grösser wäre wie der penis und man dann garnix sagen kann.. na gut.. sonst ist alles super in ordnung :O) genau auf den tag entwickelt- nackenfalte dünn und quietschfidel.
wir hatten heute dimo und emma mit beim screening und die waren begeistert vom baby tv *G*
es hat die füsse nach oben gehabt und sich immer an der planzenta abgestossen *G* arm hinterm kopf so ne richtige "sofa-haltung" habs bild mal hochgeladen mal schauen ob man da was sieht.. linker arm war hinterm kopf- rechter arm neben dem körper..
bin froh das soweit alles in ordnung ist und hoffe ja das ich beim nächsten termin in drei wochen auf ein outing hoffen kann.. o-ton vom fa- ne dann auch noch net.. eher später *grummel*
vlg tanja

huhu, hier bin ich..

Liebe Tanja!!Prima das alles OK ist und da Du ja schon ein Mädel u einen Jungen hast,ist es doch eigentlich egal u hauptsache der kleine Turner ist gesund!!Schön das die beiden Großen sich so sehr freuen u wenn Du nochmal mit Meli sprichst,wünsche gute Besserung u wir denken an sie,aber wenn ich es recht in Erinnerung habe kommt sie ja morgen heim!!So,schlaf gut!!LG Katja

huhu, hier bin ich..

Hallöchen!
Ich freu mich, dass alles okay ist und ein Outing kommt dann beim nächsten Mal ;)
Ich bin erst nächste Woche dran- aber so wie ich getreten werden, weiß ich ja, dass alles bestens ist!
LG Schäfchen- mit großem Geburtstagskind und Kuno im Bauch

ah- hier berichteste

hey tanja!
vorbildlich.
freut mich, dass alles i.o. is bei eurem lässigen kleenen bauchzwerg.
fetzt ja, wenn die großen geschwister das schon so mitmachen können. mir war janni dazu noch bissl zu klein. vielleicht dann beim dritten *g*
weiter so.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen