P!NK und Rapsöl...
Was soll ich nur tun?! Von meiner Freundin der Freund ist krank, somit könnte ich am Donnerstag abend mit zum Pink Konzert in Innsbruck gehen!
Einerseits wäre es mal eine tolle Abwechslung, andererseits bin ich jetzt nicht d e r Pink Fan und ich hätte einen enormen Schlafmangel! Aber der Hauptgrund ist, ich weiss nicht, ob Lukas aus dem Fläschchen trinken würde, wenn er Hunger hat?! Wir müssten schon um 17u30 losfahren(45min Fahrtzeit) und ich weiss nicht, wann wir wieder da wären. Schätze so um 1u30?!
Lukas geht normal so um 18u30 ins Bett, ich würde versuchen, ihn früher hinzulegen. Ich habe MuMi eingefroren im Juli , die kann ich schon noch nehmen, oder?
Oder sollen wir einfach heute mal probieren, ob er die Flasche trinken würde?( Letzter Versuch war vor 2 Monaten, da ging es solala)
So, und die andere Sache ist: Ich habe vorsorglich schon mal Rapsöl gekauft und habe nun gestern mitgekriegt, dass dieses Raffiniert sein soll. Ich habe das von Alnatura (DM) gekauft, da steht aber kalt gepresst drauf, würdet ihr das nicht nehmen?
Danke für eure Meinungen
Lg
Karin mit Lukas(5,5Monate)
die jetzt zum kochen anfängt...
Re: P!NK und Rapsöl...
Das kaltgepresste Öl würde ich auf keinen Fall nehmen. Mir ist sogar beim Mandelöl zum Baden und Massieren von kaltgepreßtem dringenst geraten worden.
Gruß
Clode
Re: P!NK und Rapsöl...
ich würde es nochmal heute mit der Flasche probieren, vielleicht klappt es ja, und MuMi bis dahin fleissig abpumpen. Ich bin auch kein riiesen Fan von Pink, aber so ein Konzert von ihr ist bestimmt ganz witzig. Hm schwierig... ich könnte es mit Leni jetzt schon machen, ihr Papa kann ihr gut die Flasche geben und sie hinlegen. aber vor einem Monat wäre das noch anders gewesen...
also wenn es Dir nicht so richtig wohl dabei ist, würd ich es lieber lassen, denn wenn Dir dann das Konzert auch nur so lala gefällt und Du die ganze Zeit in Gedanken bei Deinem Kind bist, wär das ja auch doof :)
lg
Frauke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen