Suchen Menü

Outing

Hallo Leute!
Ich kann mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten, obwohl ich eigentlich warten wollte bis mein Mann das US-Bild eingescannt hat, damit ich es euch auch zeigen kann! Ich werds auf jeden Fall nachreichen!
Also, es wird ein...............
................MÄDCHEN!
Ich freu mich riesig!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hoffe ihr könnt das bestätigen wenn ich das Bild nachreiche, so richtig glauben kann ich es nämlich nicht!
Außerdem hat sich meine Hebi heute morgen gemeldet und mir den letzten Hb-Wert durchgegeben, 12,9! Sie sagte das sei super und das ich mich wegen der überweisung zum Diabetologen erstmal nicht verrückt machen soll, das wäre zunächst nur zum abklären und müsste noch gar nichts bedeuten!
Das hat mir nach dem blöden Tag gestern die Laune doch erheblich verbessert!
Ich hoffe ihr freu euch mit mir!
LG
Frauke (25+4), die jetzt mit ihrem Mann nach einem schönen Mädchennamen suchen muss!
Bisherige Antworten

Outing

hi,
schön dass ihr ein outing hattet! ich bin total gespannt auf euer outingbild, weil ich auf meinem nämlich nicht eindeutig das geschlecht erkennen kann, mein arzt seine prognose zurück genommen hat und auch noch ein flascher name auf dem bild steht :-(
viel spass beim namensuchen! dazu habe ich irgendwie zur zeit zu wenig muse.... aber wir müssen ja auch wieder beide namen suchen
gruß
Jeannine

Super!!!

Na, dann stuerz' dich mal in den Rosa-Kaufrausch!!!
LG von Isa, die nun zum dritten Mal 'blau' shoppen geht ;-)

Outing

Freut mich!!!!
LG Miri die im Moment wieder total glaubt das es ein Mädchen wird ;-)

Outing

Hallo Frauke,
herzlichen Glückwunsch zum Outing! Nun geht die Namenssuche los!!! ;-) :-P Das haben wir GsD jetzt hinter uns!
Dein Eisenwert ist ja super. So hoch war der bei mir Anfang der SS! Jetzt bin ich bei 10,8!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Outing

Hallo,

prima, darauf hast Du Dich ja so lange gefreut, gell? Viel Spaß beim NAmen aussuchen, wir haben unseren jetzt fest, meine Große und ich haben unseren PAPA überzeugt *freu, hüpf, tanz...

LG Uta

Outing

Huhu!
Das ist ja super! Gratuliere euch!!
LG Dani
31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen