Suchen Menü

Outing- wer weiss denn jetzt schon was er im Bauch hat??

Hallo zusammen,
schöön, dass jetzt so nach und nach die meisten das Geschlecht Ihrer Zwerge wissen.
Nur blick ich gerade gar nicht mehr so durch...
:-X
Wer bekommt denn nun was?
Die Mädels müssten ja (noch?) in der Mehrheit sein, oder?? :KISSING:
Ich hoffe, es werden noch ein paar kommen - ICHAUCHWILL!!
;-)
Wer schön, wenn ihr noch dazu schreiben könntet, in welcher ssw Woche das "Outing" war.
Bin mal gespannt....
LG Sandra, die nächsten Montag auch mit bisl Glück was sieht 13+1
Bisherige Antworten

ein Mädchen!!

Huhu!
Also wir bekommen wahrscheinlich ein Mädel. Weil eben kein Hoden und kein Penis gesichtet wurde.
Meine erste Vermutung war in der 16.SSW, da war ich wg. Schmierblutungen im KH und habe ein Foto beim US gesehen, wo nichts zu erkennen war.
Dann vor 2 Wochen hat mein FA meinen Verdacht bestätigt und heute beim FeinUS bei 20+5 auch die Ärztin. Alle aber ohne Garantie.
LG dani

ein Mädchen!!

Hallo Dani,
was heisst hier ohne Garantie?
Drei Ärzte können doch sicher nicht alle irren, oder??
Ach, schön ein Mädel... ;-)
LG Sandra

ein Mädchen!!

Schon, aber alle tippen auf Mädchen, weil das baby nicht perfekt lag und man nicht ganz freie Sicht hatte. Und die Schamlippen waren nicht wirklich nachweisbar bislang!
LG Dani

ein Mädchen!!

Hattest Du eine Vorliebe?
Oder ist es Dir egal??
Was sagt Dein Gefühl?
Ich denke schon drei können nicht irren,und hey wer kann schon die Schamlippen darstellen??
Einen kleinen Penis/Hoden hättet ihr sicher deutlich gesehen.
Lg Sandra

Ein Junge - bei 18+1 :-)

Hallo Anette,
dann freut sich aber Dein Mann oder?
Wollte der nicht lieber einen Jungen?
Und der Urin-Test war dann doch eher grün als orange??
Hab noch an deinen FA termin gedacht, aber keinen Bericht gefunden.
Alles okay gewesen?
LG Sandra

Ja, der Bericht kam heute morgen - müsste so auf seite 3 oder 4 sein.
Baby ist okay und mein Mann total erleichtert ;-) Jetzt muss er sich nicht mit 'ner Zicke herumärgern :DEVIL:
Den Urin-Test kann ich trotzdem nicht grün nennen. Hätte wohl so sein sollen, aber für mich war es zu weit von dunkel entfernt - aber es war ja auch nur 90% Sicherheit. Mein FA ist sich zu 99,9% sicher - ich glaube, bei den 0,1% die er für die Fehlerquote eingeplant hat, habe ich keine Chance mehr auf ein Mädel. Im ersten Moment war ich natürlich enttäuscht, aber ich freue mich mittlerweile auch schon mehr ;-) Nur mit Namen habe ich noch keine Ahnung. Irgendwie fällt mir zurzeit noch nichts ein, wofür ich "kämpfen" würde - aber ich habe ja noch Zeit!
LG Annie

Hallo Annie,
das tut mir leid für Dich!
Ich kann gut nach empfinden, wie Du Dich fühlen musst.
Ging mir beim Outing unseres zweiten Sohnes damals ähnlich.
Ich brauchte auch einfach bisl Zeit mich daran zu gewöhnen, nun doch die einzige Frau im Haus zu sein ;-)
Und nun?
Bin ich gespannter wie jemals zuvor.
Wenns wieder einer wird...
..tja, werde ich auch erst mal wieder bisl Zeit brauchen mich "daran zu gewöhnen" nun doch keine weibliche Verstärkung zu haben.
Mal sehen, was siegt - mein Gefühl oder mein Wunsch ;-)
LG Sandra

Na, ich hoffe, dass wenigstens bei dir dein Wunsch in Erfüllung geht! Aber Jungs sind ja auch okay - da haben wir wenisgtens Erfahrung ;-)
LG Annie

Klar,
ich liebe meine Jungs, aber wenn ich shoppen geh und so rosa Kleidchen seh, dann muss ich schon schlucken...
Und auch das ganze "Mädelsgedöns", wie Haarspangen, Handtaschen, Puppen, Barbies,... so gar nichts damit zu tun haben,
ach das würde mir schon schwer fallen.
Vielleicht auch weil ich mich so gegen dieses typische "Jungenmama" sträube...!
Mal sehen, ich lass es Dich/ Euch wissen!!! *lach*
Lg Sandra

Leider noch nicht-hoffe auf Outing bei 17+0

Lustig, wollt die selbe Frage stellen. Hoffe auf Outing morgen

bei 14+5. Auch wenn es seeehr früh ist ;-)

Viel Glück!!! Hast Du einen "Wunsch"??? LG-->

Habe einen Jungen und möchte es mal mit nem Mädel "probieren"

Kann ich gut verstehen! Ich hab ja zwei und da wäre es jetzt auch ganz nett!!

Ein Mädchen - ca in der 14. Woche (oh je ich weiß es schon nicht mehr genau :-) beim Feinscreening festgestellt

Ein Mädchen

Hallo,

schön früh, aber ich hoffe auch auf nächste Woche!!

Wäre, dann bei 13+6 und der Doc ist eigentlich super auf seinem Gebiet, aber er legt sich erst fest, wenn gaaanz sicher ist.

Mal sehen, drück die Daumen, dass man was sieht. Oder besser "nichts ";-)

LG Sandra

ein junge bei 16+5. lg,

????????????????????ß

Bis jetzt ?????????????????????????? aber wahrscheinlich bleibt das auch noch ein ??? bis zur Geburt... mein Mann ist ja da sehr eigen ;-) und ich könnte nie dicht halten... aber ich überrede ihn noch.. oder will ich mich doch überraschen lassen ???
ICH WILL EIN MÄDCHEN!!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: Aber wenn ich noch ein Jungen bekomme auch egal... ;-)
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

in der 19 SSW festgestellt und in der 20 noch mal bestätigt MÄDCHEN

nö :o( hoffe auf (jungs)outing am mo (21.4.), spätestens zur 3D-feindiagnostik am 24.5. :o) LG (OT)

Hallo Sandra,
mein Outing war schon bei 12+2, wobei er mich eine Woche vordatiert hat.
Und es wird: ein JUNGE! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich drück dir die Daumen für ein Mädelouting :THUMBS UP: .
LG, Kerstin.

Ein Junge in der 20.SSW...LG Tania :-)

Huhu,
Also wir haben es bei 19+4 erfahren, das wir noch einen kleinen Prinzen bekommen ;O)
Ich hoffe das bestätigt sich auch am Montag beim US.
LG
Alex

Hier noch nicht bei 13+1.Lg>

keine Ahnung, leider. bin bei 15+2 und muss bis 18+3 warten

Hatte die Beine bei 18+1 fest geschlossen...

Hallo Sandra,
wir haben beim letzten US auch nix gesehen es hatte die Beinchen fest zusammen und nur ganz kurz auseinander gemacht u da war dann die Nabelschnur dazwischen u da hat man dann leider nix gesehen %) :SORRY:
Jetzt hoffe ich aber daß es sich in 1 1/2 Wo beim Fein-US zeigt :-*
Aber uns ist es eigentlich egal ob es ein Junge oder ein Mädel wird ist ja unser erstes Kind....die Tipps unsere Freunde u Bekannten hält sich eh die waage.
GLG Petra :KISSING:

Huhu, leider auch noch nicht, aber am Montag ist Halbzeitultraschall, und zwar mit Mann (41) und Maus (zweieinviertel) ;-). Dann können wir alle zusammen mal gucken, was uns da erwartet. Helen will unbedingt eine Babyschwester, ich hab auch schon zwei Mal geträumt, dass es noch ein Mädchen ist. Junge fänd ich aber auch ziemlich schön, von jeder Sorte eins ;-). Übrigens, zum Thema "Garantie" und "Sicherheit": Klar, je häufiger geschallt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es auch stimmt - aber ich kenne durchaus Fälle, in denen trotz eindeutiger Aussagen dann doch das andere Geschlecht dabei rauskam. Man darf sich nie ZU sicher sein, es sei denn, nach einer FU, da ist's wirklich amtlich. LG Verena

Outing- bei mir ist noch zu früh :-(

Hallo Sandra,
meine FÄ (und auch der 3D-Screening Spezialist) haben mit erklärt, dass die kleinen bis ca. 15. SSW noch so ein kleines, rudimentäres Schwänzchen (von der Wirbelsäule, was sich nach und nach zurückbildet) haben und dass es deshalb zu der Zeit noch nicht sinnvoll ist, was zu sagen, weil es zu der Zeit generell dadurch eher wie ein Junge aussieht.
Ich hab am 6. Mai (19. SSW) zwar das nächste US, aber meine FÄ hat ein etwas älteres Gerät und hält sich deshalb lieber zurück.
Aber am 2. Juni (23. SSW) hab ich wieder beim Spezialisten diesen Screening-Termin mit 3D und da werden wir hoffentlich erfahren, was es wird *hibbel*
Im Moment ist es mir egal. Mein Mann hätte diesmal aber lieber nochmal einen Jungen.
Mal sehen, werde natürlich hier berichten :-)
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen