Hallo zusammen. Heute war ich das erste Mal zu einer - sagen wir mal "Zwischen"-VU. Meine Ärztin ist ausgewandert, (schweiz) - so dass ich mich neu kümmern musste. Habe mir in Wohnortnähe einen lt. vielen anderen sehr guten Arzt gesucht...
Bin auch ganz nett aufgenommen wurden, ist wirklich ein netter und fürsorglicher Arzt. Es wurde eigentlich eine normale VU gemacht (obwohl mir meine (EX)Ärztin sagte, er könne mich für dieses Quartal nicht mehr bei der Kasse abrechnen!!!!)
Dann hat er noch geschallt und gemessen und viel dazu erklärt...DER kleine wiegt schon ca. 420 g...in einer Woche 60 g zugelegt...da brauch ich mich nicht wundern, warum es jetzt auch bei mir rapide losgeht, mit dem Gewicht. Ja - und er hat das Outing bestätigt, und diesmal war es wieder eindeutig mit Beweisfoto sogar. Dann hat er kurz auf 3D umgeschalten. Sehr beeindruckt war ich allerdings nicht davon - ich fand den Anblick erschreckend hässlich...verschrumpelt und ...ich weiss nicht - irgendwie nicht schön....
Naja - an den Jungen hab ich mich schon gewöht, nur wenn man davon redet, mir fällt das ER noch etwas schwer...aber ich freue mich aufs einkaufen...ein paar Sachen braucht man ja dennoch neu - auch beim 2.
Fürs nächste Mal ist dann ein Zuckerbelastungstest angesagt. DAs hatte ich in meiner ersten SS gar nicht. Aber er riet mir schon dazu, zumal ich Risiko-SS bin.
Und seine erste Frage war doch tatsächlich ob ich noch arbeiten möchte, oder er mich ohne finanz. Einbußen zu Hause lassen soll...Was soll ich da - mir gehts ja gut. Da langweile ich mich sowieso nur....bis auf das ich kein Damenklo hier auf Arbeit hab (muss dann immer die 100 m bis nach Hause marschieren....) - aber daran gewöhnt man sich...alles eine Frage der Organisation...
So - gut jetzt - es ist doch wieder lang geworden...
LG von Chattie (21+1)