Suchen Menü

Outing! Wer mag??

Huhu, die FW-Untersuchung gestern war ok. hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber wir frauen sind ja hart im nehmen, gell? Musste dann 1STd nochmals beim Arzt liegen, dann nochmals kontrolle, ob alles ok ist mit Mini. Hab ihn dann noch gefragt, ob er vielleicht schon was sehen könnte??? Er meinte, er sagt nur was, wenn er sich sicher ist. Hat dann auch was gesagt....
Heute dann nochmals kontrolle bei meinem FA. Mit Mini alles bestens, alles zeitgerecht entwickelt. Und auch ihn nochmals gefragt, ob er was erkennen könnte? Bei Louis, Naemi und Noah hatte er auch immer recht, somit vertraue ich mal seinem "Urteil". Wir bekommen nochmals ein
MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte ich irgendwie diesmal ein Gefühl für, aber bei den anderen lag ich ja immer falsch.
Nächste Woche dann nochmals Kontrolle wg FW und die Ergebnisse gibts in ca. 10-14 Tagen. Hoffe, dass dann alles ok ist und ich in Ruhe in Kur gehen kann.
Somit mal ein positives Posting von mir !
LG alex
Bisherige Antworten

Wie schön! Dann herrscht jetzt ja Gleichstand ;) LG

herzlichen glückwunsch - besser geht es ja kaum!!! super positives posting!!! glg

Outing! Wer mag??

Hallo Alex!
Schön, dann ist das Gleichgewicht ja wieder hergestellt!
Drück dir die Daumen das alles gut ist!
LG Bianca

Outing! Wer mag??

na dann herzlichen glückwunsch zum mädchen. wie schön. lg lilli

Na fein - alles Gute für die Ergebnisse! LG

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch.

Ich denke lustigerweise auch schon über das nächste Baby nach. Und hätte dann auch wieder gerne ein Mädchen. Kann nicht sagen warum ,aber die Jungen bei uns im Freundeskreis sind alle so wild.

LG Stefanie mit Marlene und Helena

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen