Suchen Menü

Outing :-)

Hi Mädels,
ich oute mich heute mal. Einige haben mich ja auch schon entdeckt :-)
Ich treibe mich nun auch im ET Jan/Feb. 2012 Forum rum.
Montag früh hatten wir unseren ersten FA-Termin. Das Herzerl bubbert und alles ist, wie es sein soll! [:-} [:-}
Unser Osterhasi war geplant und gewollt und wir freuen uns wie blöd darauf. Noah habe ich es auch erzählt, weil er es vor lauter Aufregung sowieso mitbekommen hat. Hin und wieder denkt er dran und dann mal wieder nicht. Neulich hat er abends seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und gemeint: Mama, ich hörs schon schreien :-P
Früh am Klo meinte er: Mama, mir sind heute nacht 2 Namen eingefallen. Wenns ein Mädchen wird, wär doch Isa ganz schön und für einen Jungen Obelix! =-O [:-}
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
lg tenya mit Noah und Osterhasi 6+3
Bisherige Antworten

Outing :-)

alles gute, und eine schöne kugelzeit!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Outing :-)

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig mit euch. Das ist ja eine tolle Überraschung.

Genieße deine Schwangerschaft und ich wünsche dir, dass sie "nebenwirkungsarm" verläuft.

LG Bettina

PS: Sieh es positiv. Noah ist nicht der Meinung, dass du dich in Obelix umbenennen solltest ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich drück euch die Daumen, dass sich euer Krümelchen gut festbeist und Noah nächstes Jahr dann großer Bruder wird! Mensch, Dani, ich freu mich wirklich mit euch!!!

Gruß

rumira

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen