Suchen Menü

Outing...

Hallo ihr Lieben,
ich war gerade bei der VU und so wie es aussieht wird es ein Junge...wir freuen uns sehr! Uns war es egal was es wird, da wir schon beides haben.
Mein ET hat er verschoben vom 8.9. auf 3.9.. Jetzt bin ich ja 19+3 statt 18+3.
Sonst war alles ok...gut mein Zuckerwert war ein bisschen hoch :-( jetzt darf ich mich immer selbst testen aber das war auch so bei den letzten 2 SS.
Hmm schade jetzt darf ich erst in 4 Wochen wieder kommen.
LG
Tania
Bisherige Antworten

Outing...

Wie schön! so einfach eine Woche geschenkt bekommen ist doch toll!
Ich hoffe, dein Zuckerwert hält sich in Grenzen und du bekomst keine Probleme. Wie war's denn in den letzten beiden SS?
Ja, 4 Wochen warten erscheint immer sooo lang, aber irgendwie kriegt man die auch rum!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Annie

Outing...

in der ersten musste ich Insulin spritzen und in der 2. habe ich besser aufgepasst, was ich so esse..es wurde zum Schluss schlimmer aber meine Tochter kam dann eh 10. Tage vor Termin, damit war es erledigt.
LG
Tania

Outing...

dann wünsche ich dir, dass es wieder so wird wie in der zweiten SS! Meine Freundin ist Diabetikerin und die musste in der SS auch immer besonders aufpassen. Gar nicht so einfach!
LG Annie

Die jungens wollen aufhohlen :-)))

Alles Gute zum Sohnemann
LG NAdja

DANKEEEEE...LG Tania :-)

Outing...

hi,
glückwunsch :-)
naja, ob die paar tage am ende den unterschied machen?! *g* :-)
das mit dem zucker ist blöd........ aber wenn es ja leider sein muss :-(
lg
miri
:KISSING:

Outing...

Huhu,
ach was die ein paar Tage hin oder her...das Baby kommt eh wann es will...
LG
Tania

Outing...

mein baby darf alles, nur nicht 2 tage nach termin kommen ;-)
da werd ich 30......................... und auch wenn ich nciht feiern kann (egal ob es schon da ist oder nicht) ich möcht bitte meinen geburtstag für mich behalten ;-)

Outing...

Hallo Tania,

wow, noch ein Junge in der Runde, na dass lässt mich hoffen das wir auch noch einen bekommen ;-)

Ich hoffe das dein Zucker nicht zu hoch wird. Ich muss auch in ein paar Wochen zum Zuckertest, weil es in meiner Familie liegt. Bin gespannt wie er ausfällt...

Ich finde es erstaunlich, das dein Arzt jetzt noch Korrigiert, ich dachte immer wenn, wird es in den ersten wochen gemacht. Zumindest sieht meine Ärztin keine veranlassung dazu, da sie immer meint, der ET ist sowieso nie sicher ;-)

Meins hinkt nämlich immer eine Woche hinterher, aber das war bei meinem Sohn auch so, trotz sicherem Eisprung O:-)

Bin mal gespannt ob es auch eine Woche später wie mein Sohn kommt ;-)

Liebe Grüsse

Melly (20+1)

Outing...

Hallo Melly,
ich finde es auch komisch aber mir ist es egal..wie gesagt die Babys kommen eh wann sie wollen. Ehrlich gesagt bin ich auch total durcheinander ..welche Woche ich jetzt wirklich bin. Naja ich werde es sehen bei den nächsten Terminen ;-)
LG
Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen