Outing...
ich war gerade bei der VU und so wie es aussieht wird es ein Junge...wir freuen uns sehr! Uns war es egal was es wird, da wir schon beides haben.
Mein ET hat er verschoben vom 8.9. auf 3.9.. Jetzt bin ich ja 19+3 statt 18+3.
Sonst war alles ok...gut mein Zuckerwert war ein bisschen hoch :-( jetzt darf ich mich immer selbst testen aber das war auch so bei den letzten 2 SS.
Hmm schade jetzt darf ich erst in 4 Wochen wieder kommen.
LG
Tania
Outing...
Ich hoffe, dein Zuckerwert hält sich in Grenzen und du bekomst keine Probleme. Wie war's denn in den letzten beiden SS?
Ja, 4 Wochen warten erscheint immer sooo lang, aber irgendwie kriegt man die auch rum!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Annie
Outing...
LG
Tania
Outing...
LG Annie
Die jungens wollen aufhohlen :-)))
LG NAdja
DANKEEEEE...LG Tania :-)
Outing...
glückwunsch :-)
naja, ob die paar tage am ende den unterschied machen?! *g* :-)
das mit dem zucker ist blöd........ aber wenn es ja leider sein muss :-(
lg
miri
:KISSING:
Outing...
ach was die ein paar Tage hin oder her...das Baby kommt eh wann es will...
LG
Tania
Outing...
da werd ich 30......................... und auch wenn ich nciht feiern kann (egal ob es schon da ist oder nicht) ich möcht bitte meinen geburtstag für mich behalten ;-)
Outing...
Hallo Tania,
wow, noch ein Junge in der Runde, na dass lässt mich hoffen das wir auch noch einen bekommen ;-)
Ich hoffe das dein Zucker nicht zu hoch wird. Ich muss auch in ein paar Wochen zum Zuckertest, weil es in meiner Familie liegt. Bin gespannt wie er ausfällt...
Ich finde es erstaunlich, das dein Arzt jetzt noch Korrigiert, ich dachte immer wenn, wird es in den ersten wochen gemacht. Zumindest sieht meine Ärztin keine veranlassung dazu, da sie immer meint, der ET ist sowieso nie sicher ;-)
Meins hinkt nämlich immer eine Woche hinterher, aber das war bei meinem Sohn auch so, trotz sicherem Eisprung O:-)
Bin mal gespannt ob es auch eine Woche später wie mein Sohn kommt ;-)
Liebe Grüsse
Melly (20+1)
Outing...
ich finde es auch komisch aber mir ist es egal..wie gesagt die Babys kommen eh wann sie wollen. Ehrlich gesagt bin ich auch total durcheinander ..welche Woche ich jetzt wirklich bin. Naja ich werde es sehen bei den nächsten Terminen ;-)
LG
Tania
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen