Suchen Menü

Oute mich auch...

Hallöle....
oute mich auch als neuer Kugelbauch..Bin mit Jasmin im gleichen Forum...Unser Spatz hat sich einfach so eingeschlichen ,obwohl es medzinisch so nicht wahrscheinlich ist...Aber da hat jemand gemeint,das zu uns noch was süßes soll...
Nach dem großen Schock fängt die Vorfreude an ...
Bin im Moment immer so müde und komme nicht in die Gänge...Vor allem ist mir immer so übel..Kenn ich von Mateja so nicht...
LG
Marijana
Lilypie 2nd Birthday Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Oute mich auch...

hi und herzlichen glückwunsch!
hab dich schon gesehen beim fremdlesen und gedacht - ah meine wichtelmama mit der kleinen maus !
glg steffi nach zwei jungs wohl mit mädl inside bei 20+5

@Steffi

Huhu Steffi!

Ja echt, gibts bei Dir diesmal ein Mädel? Das ist ja toll :-)

Ist das Outing schon fast sicher, weil Du "wohl" schreibst?

Wie gehts Dir denn sonst so?

LG Ilse

@Steffi

hi ilse,
also zu 90 % ist das outing diesmal weiblich :-) würde auch zu meinem gefühl passen.
sonst ist alles ok, bauch wächst, aber ich bin nicht mehr so schlapp und die engergie ist zurück. brauch ich auch, der grosse versucht gerade "seinen platz zu finden" und bockt ordentlich, und lucian hatte erst ne kehlkopfentzündung und dann magen-darm, hat 1,5 kg verloren in 2 wochen... und seit heute heult er wegen ohr aua.... jaja, der grosse ist und war irgendwie nie krank und lucian leidet dafür für 2 ! der papa hat nen hexenschuss und ich muss einfach nur die nerven behalten :- )
der normale wahnsinn
lg steffi 21+1

herzlichen glückwunsch und eine schöööööne kugelzeit wünsch ich dir :-)

ich gratulier euch ganz herzlich und wünsch dir eine schöne ss.

Oute mich auch...

Huhu Marijana,

warum denn erst ein Schock?

Ich stell mir das immer toll vor wenn man medizinisch nicht so einfach ss werden kann und es dann doch so von selbst passiert :-)

Wünsch Dir eine schöööööne Kugelzeit!!

GLG Ilse

Alles Gute für Deine Schwangerschaft und eine angenehme Entbindung ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen