Ot hab mal eine Frage, mir fällt nichts ein
ich habe mal eine Frage aber sie hat nichts mit ss zu tun.
Eine sehr gute Freundin hat demnächst Geburtstag - leirder wohnt sie 225 km entfernt.
Was könnte ich íhr schenken? Mir fällt nichts ein...
Letztes jahr haben wir Ihr und Ihrem Mann ein Cadle Light Dinner in Ihrer Stadt geschenkt. Das ist super gut angekommen. Ich will aber nicht einfach einen Gutschein von Douglas holen, finde ich irgendwie einfallslos.
Bitte helft mir!!!
LG
Ivonne 27+2, die das Wetter mächtig zu schaffen macht
p.s.: was heißt eigentlich "OT"?
schenk ihr doch ein bahnticket, dann kann sie dich besuchen kommen. es gibt auch schon relativ billige flugtickets.
oder wenn sie sich über blumen freut: im internet kann man blumen liefern lassen, du musst nur wissen, wann deine freundin zuhause ist.
aber viel fällt mir so früh am morgen auch nicht ein, sorry!
lg cora
ot = off topic
wie wäre es mit einem wellness(nachmit)tag sprich eine schöne massage oder ähnliches? gibt es doch mittlerweile überall und ich glaube darüber freut sich fast jeder.
alternativ einen besuch bei euch, zumal du vermutlich die strecke mit zwerg erstmal nicht fahren wirst :-)
gruß
Jeannine
wieviel möchtest du denn ausgeben? vielleicht könnt ihr euch zusammen ein wellness-we gönnen? nen wellness-tag mit shopping-tour. ihr könnt euch ja irgendwo auf halber strecke treffen, dann ist es nicht so weit.
lg,
sandra
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen