Ot hab mal eine Frage, mir fällt nichts ein
ich habe mal eine Frage aber sie hat nichts mit ss zu tun.
Eine sehr gute Freundin hat demnächst Geburtstag - leirder wohnt sie 225 km entfernt.
Was könnte ich íhr schenken? Mir fällt nichts ein...
Letztes jahr haben wir Ihr und Ihrem Mann ein Cadle Light Dinner in Ihrer Stadt geschenkt. Das ist super gut angekommen. Ich will aber nicht einfach einen Gutschein von Douglas holen, finde ich irgendwie einfallslos.
Bitte helft mir!!!
LG
Ivonne 27+2, die das Wetter mächtig zu schaffen macht
p.s.: was heißt eigentlich "OT"?
schenk ihr doch ein bahnticket, dann kann sie dich besuchen kommen. es gibt auch schon relativ billige flugtickets.
oder wenn sie sich über blumen freut: im internet kann man blumen liefern lassen, du musst nur wissen, wann deine freundin zuhause ist.
aber viel fällt mir so früh am morgen auch nicht ein, sorry!
lg cora
ot = off topic
wie wäre es mit einem wellness(nachmit)tag sprich eine schöne massage oder ähnliches? gibt es doch mittlerweile überall und ich glaube darüber freut sich fast jeder.
alternativ einen besuch bei euch, zumal du vermutlich die strecke mit zwerg erstmal nicht fahren wirst :-)
gruß
Jeannine
wieviel möchtest du denn ausgeben? vielleicht könnt ihr euch zusammen ein wellness-we gönnen? nen wellness-tag mit shopping-tour. ihr könnt euch ja irgendwo auf halber strecke treffen, dann ist es nicht so weit.
lg,
sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen