Suchen Menü

Ostsee!?

Hallo zusammen,
wie schon mal berichtet fahren wir dieses Jahr das erstemal an die Ostsee, nähe Kappeln.
Wer von Euch fährt noch (irgendjemand hat es geschrieben) oder war schon mal in der Gegend und kann mir ein paar Tips geben!
Danke und lg yvonne
Bisherige Antworten

Ostsee!?

Hallo Yvonne,
ich wars, wir fahren Mitte August auch in die Nähe von Kappeln. Wir waren noch nicht dort, haben aber bisher nur Gutes gehört.
Ich bin als Kind 13 Jahre lang (!!!!) an die Ostsee gefahren, in die Nähe von Grömnitz. Wenn das Wetter mitgespielt hat war es toll, bei schlechtem Wetter war es langweilig (aus Kindersicht). Als Erwachsener war ich seit dem immer an der Nordsee, die ich auch bei schlechten Wetter sehr reizvoll finde. Bin auch sehr gespannt auf diesen Urlaub. Und was das Wetter angeht, ich bin ein hartgesottener Optimist! und mal ehrlich, der Sommer hat dieses Jahr solche Starthemmungen, da muss es im Juli und August doch einfach herrlich sommerlich werden :-) :-) :-)
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen