...hab ich es geschafft und die Fotos hochgeladen.
Zuerst unsere Osternestsuche:
der Große hat natürlich schon ordentlich gesucht und gefunden ...
... und der Kleine:
"Was soll ich denn?"
Ahhhhhhh - was ist das denn hier?!
und wer packt mir das aus?
drinne war eine kleine Holzfeuerwehr mit Glöckchen und beweglicher Leiter - der große hat auch alles zur Feuerwehr bekommen( eine von Siku und Buch und Puzzle)
unser Fritz macht sich's derweil auf dem Laub gemütlich
Und dann hatten wir ja am Ostermontag auch noch Josias Taufe. Es war ein wunderschöner Tag mit einem lebendigen Gottesdienst, perfektem Wetter, einem braven Täufling und vielen netten Gästen!
Hier auch noch davon ein paar Bildchen:
Josia pflückt die Blumen vom Rand
die Motivtorte zur Taufe
Ansonsten geht es uns soweit gut. Grad um Ostern hat Josia nun gleich zwei weitere Zähne auf einmal bekommen - der nächste kommt auch schon. Die Nächte sind weiter durchwachsen - meist stille ich zwei mal pro Nacht noch. Sonst ist er fit und krabbelt, steht und läuft auch schon bissl am Sofa etc. lang; er liebt das Klavierspielen ;) (mach auch nochmal ein Foto i-wann). Eins "nervt" mich momentan: er lässt mich nicht mehr alleine fortgehen. sobald ich ihm den Rücken zudrehe ist die Heulerei groß. Vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie man ihm beibringen kann, dass ich doch wiederkomme und nur mal kurz!!! was wegräume oder so ??
Jonathan hat schwer mit seinen Osternaschereien zu tun - nächstes Jahr wird das reglementiert - da darf nicht jeder schenken was er will - wie etwa Riesen-Monster-Schoko-Osterhasen. *grrr* Im Moment hat er grad so ne Kraft-ausdrücke-phase. Manchmal auch völlig frei erfundene Wörter - ich hoffe mal das geht einfach so irgendwann vorbei, oder hat jemand ein Rezept dagegen?
So, jetzt seid ihr auf dem allerneuesten Stand seit Langem wiedermal.
Liebe Grüße Corinne