Suchen Menü

Ostereier...

süßes Foto und schönes Geschenk
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Ostereier... jetzt mit Text

*finger von roman von der tastatur zupf*
Wir sind einigermaßen umgezogen, es herrscht immer noch Chaos und es finden sich Sachen, an die man nicht mehr gedacht hat.
So die Lindtostereier mitsamt Osterhasen.
Roman war krabbelnderweise in der Wohnung unterwegs, gefunden habe ich ihn dann unter der Eckbank, wo noch Kartons aus der alten Küche standen, mit besagten Schokoteilen drinnen. Er hat die Folie abgepult und knabberte fröhlich an einem Ei.
Heute dann ist er zielstrebig wieder an den Karton und hat den Hasen erwischt, an den ich nicht mehr gedacht hatte. Die Eier hatte ich weggeräumt, aber der Hase entging mir. *g*
Da ihm die Schokolade gestern bekommen ist, wird es, wenn er denn Schokolade bekommen soll - so ganz ausnahmsweise - nicht die teure Kinderschokolade geben, sondern die, die wir auch futtern.

*gggg*......der kleine Mann weiß halt, was gut ist......
Meine Mäuse haben mir heut früh auch mein Nutellabrot vom Tisch geklaut und GENÜSSLICH gegessen......Wenn sie so schlau sind wie Roman, muss ich ja aufpassen, dass sie morgen nicht wieder drauf lauern.....;o))) Und Roman wird nächstes Jahr an Ostern sicher keine Probleme haben, eure mühsam versteckten Eier zu finden.....Übung hat er ja nun....;o)))
Liebe Grüße
Conny

*kicher* das mit dem Nutellabrot kenne ich auch. Wir versuchen derzeit gemeinsam zu frühstücken. Roman bekommt ein Eck Brot ab und ich esse das Nutellabrot. Wenn demnächst dann der Hochstuhl endlich kommt, dann wird das auch besser. Mal sehn, was es an kindgerechtem Aufstrich gibt...
Klar, wenn sie einmal den Dreh raushaben, wie sie an das Brot kommen, werden sie es morgen wieder versuchen *g*
Irgendwie erinnert mich das an das Verhalten unserer einen Katze: Die hat auch immer den Moment abgepaßt, wenn keine hingeschaut hat und dann sich die leckeren Sachen geholt (Walnußeis z.B.)

hihi, stimmt! Unsere Katze ist genauso, vielleicht haben sie sich das da abgeguckt? ;o)))) Mal sehen, ob ich sie morgen "reinlegen" kann, Nutellabrot für die Mama und dunkle (Brombeer) Marmelade für die Mäuse.....Gemein, gell? *ggg*
Liebe Grüße
Conny

Boah, wie gemein! *g* Garantiert merken sie den Unterschied. Unsere Katze hat nämlich auch nur das Eis von Langnese gefuttert...
LG
Brigitte

*rabenmamabinich*.....;o)))) und eine schlaue Katze habt ihr, aber sei froh, dass es nicht gleich Mövenpick war....;o))))
Liebe Grüße
Conny

da hatte sich die Katze an die Familie angepaßt: Wir mochten kein Mövenpick ;)
das doofe ist, ich kann dem Kleinen die Schokolade nicht wegfuttern, das ist alles Vollmilch und die mag ich nicht

Echt, du magst keine Vollmilch?????? da hat dein Sohnemann aber einen besseren Geschmack als seine Mama....;o))) Meine Mäuse müssen sich sicher mal in Acht nehmen vor ihrer schokosüchtigen Mama....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Ja, echt!
Ich mag die reine Vollmilchschokolade nicht, dafür viele andere, vor allem Zartbitter, oder welche mit Mandeln, leckerer Füllung usw. Das Gewagteste, was ich mal hatte, war Schokolade mit rosa Pfeffer, gewöhnungsbedürftig aber trotzdem lecker *g* Ansetzen tun die Süßigkeiten eh nicht, ich kann da also beruhigt naschen.
Kalorienärmer sind dann zum Beispiel so Filme wie Chocolat, den habe ich mir gestern angeschaut *mjamjam*
LG
Brigitte

unglaublich gell, was man so alles wiederfindet, wenn man mal umzieht! und noch unglaublicher was man dann alles nicht merh wiederfindet, wenn man erst mal umgezogen ist :o) *lol*
die schokolade scheint klein-roman ja auch geschmeckt zu haben *gg* schleckeräulchen?!
ach, ist doch in ordnung! die kiddies sollen ruhig essen was ihnen schmeckt... so lang alles in maßen ist :o)
grüße:
melli
und ein schönes einräumen und eingewöhnen :o)

Stimmt, ich suche immer noch einige Sachen, die garantiert in der hintersten Umzugskiste im Keller sind.
Nächste Woche haben wir dann endlich die Küche komplett, da kommt der Herd *seufz*
Solange Roman hauptsächlich Obst nascht und Gemüse ißt, habe ich gegen Kekse und Schokolade nichts einzuwenden.
Liebe Grüße
Brigitte

nee, ich auch nicht! und seit ich den quickcheff habe, nimmt noah ungefähr doppelt so viel obst und vitamine zu sich *lol*
habt ihr auch so ein theater mit der küche? wo habt ihr die denn gekauft?
mein schwager zieht ja jetzt gerade im moment in sein neues haus um. sie haben schon im letzten jahr die küche dafür bestellt. noch vor baubeginn!
der verkäufer hat aber total mist gemacht... nun kommt die küche zu spät :o( und die drei müssen in ein neues haus, ohne küche umziehen :o((( kannst dir ja vprstellen wie meine schwägerin das findet...!
lg;
melli

Ja, kann ich mir vorstellen, wie das ist.. Naja, wir hatten vorher immer Wohnungen mit Einbauküche und sind jetzt in eine Wohnung ohne Küche drin, dazu noch Dachgeschoß. Wir haben unsere bei Obi gekauft und dann einzeln die Geräte da rein. War günstiger, da es Einzelschränke sind und durch die Dachschräge kein normaler Küchenblock reinpaßt. Und eine Maßanfertigung wäre praktisch unbezahlbar.
Ich habe mir erst letztens einen Mixer zugelegt, wegen Obst und Gemüse kleinkriegen. Den Quickchef kenne ich von den Tuppervorführungen, habe mich aber nie dazu durchringen können.
LG
Brigitte

:o)))
ich kann ihn dir nur empfehlen!!! den quickcheff meine ich **lach*
hab mir grad ein lecker salätchen damit gezeaubert! ging ganz schnell :o)))
grüße;
melli

Jaja was man nicht immer mal vergißt nach so nem Umzug *auchkenne*.
Hihi,irgendwie total süß von Roman, hat ihm ja anscheinend super geschmeckt *g*.
Ist mir die Woche auch was ähnliches passiert, habe Pfefferkuchen (ja pfui, jetzt im Sep., hatte aber grooßen Appetit drauf ;-) )
auf dem Tisch liegen lassen und vergessen...Alessia findet die natürlich und hat sich dran gütlich getan!
Hatte ne niedliche Schokoschnute und ich fragte sie, was machste denn da? Alessia´s Antwort: MJAM! und ein Honigkuchenpferdgrinsen dazu *hihi*.
Den Mäusen schmeckts legga ;-) Gibts ja nicht so oft sowas.
LG
Sylly

Ja, Schokolade überall auf dem Kind verteilt. Ich glaube, Roman hat das nur auf seine Klamotten draufverteilt, um später eine Schokoreserve zu haben ;)
Aber gestrahlt hat er auch und war gar nicht begeistert, als ich ihm den Hasen weggenommen hatte. Dafür durfte er das Teilchen behalten, was er da schon rausgepult hatte.
Essen auf dem Tisch darf hier auch nicht rumliegen, wird alles probiert, egal ob es Zwiebeln oder Süßigkeiten sind...

Hallo!
Hihi, da haste ja mal einen kleinen Feinschmecker *ggg*! Leonie "isst" lieber Fussel, Haare, Zeitungsfetzen, Steinchen und Klopapier *schauder*...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen