Suchen Menü

Osterbilder - Bilderparade eröffnet

Guten Abend zusammen,
Nico bekam von uns, Schwiegereltern und der Patentante ein Laufrad geschenkt. Von meiner Mama gab es eine neue Matschhose, einen kleinen Holztrecker mit Anhänger, von meiner Schwester ein Kegelspiel und sonst einige Süßigkeiten.
Also hier einige Bilder:




Freue mich auf Eure Osterfotos 2010.
LG,
Silke
Bisherige Antworten

Hier sind unsere!

Hallo an alle,

das ist doch schön, dann machen wir jetzt ein Post und alle hängen sich nach und nach dran, wie es passt, ja? Hoffe, es beteiligen sich viele, wir hatten ja lange keine Bilderparade.

Von uns gabs ein Laufrad (das gleiche wie bei euch, Silke, nur rot) und eine neue Schaufel, von den diversen Grosseltern, Onkeln und Tanten eine tollen Sitzbagger, Kleidung, Schwimmflügel, eine neue Badehose und supersüße Bauhandschuhe. Und natürlich auch ein bisschen Schoki :-P

Das Wetter war zum Glück meist trocken, wenn auch kühl, so dass wir im Garten suchen konnten.

Hier findet Felix gerade das Laufrad (versteckt hinterm neuen Klettergerüst, Bild folgt auch noch)

Erstmal ein Schokoei zur Stärkung

Nochmal ein bisschen Mut schöpfen...

Juchhu! Aber erstmal muss Papa lieber festhalten

Die neue Schippe funktioniert auch gut!

Und mit Helm gehts dann auch schon bald gut alleine!

Und ist der Bagger nicht super?

Und hier noch das Bild vom Klettergerüst. Muss noch gestrichen werden, das gehe ich dann Ende der Woche an. Super, oder?

Nachösterliche Grüße an alle!

(Wie lange darf ich die Deko eigentlich hängen lassen?)

Corny

hi corny,

felix macht das mit dem rad ja schon ganz toll.
wir haben hin und her überlegt, ob wir auch schon eines kaufen.
jetzt soll er mal treten lernen und dann kriegt er noch ein laufrad.
der bagger schaut auch super aus, simon würde da grad neidisch werden :-)
lg,bettina

hi fraggle

ein Dreirad hat Felix ja schon (mit 8 Monaten zur Taufe vom Patenonkel *augenroll*), treten kann er aber auch noch nicht so recht, auch wenn er schon übt, aber es klappt immer nur ein halber Tritt.

Beim Laufrad wird mir jetzt schon ganz schlecht, gestern hat er schon rollen lassen, mit beiden füssen abgestossen... urks. Ich krieg da immer gleich Puls und seh ihn schon auf die Strasse knallen.

Der Bagger ist auch ein echter Knaller, Jungs Spielzeug halt. Der Papa und der Onkel mussten gleich mal testen, das Teil hat angeblich 100 kg Tragkraft.

LG, Corny

Hier sind unsere!

Hi Corny,
super-schöne Fotos und Felix hat ja zu Ostern ordentlich Geschenke abgestaubt ;-)
Nico hat sich mit seinem Laufrad noch nicht so angefreundet, aber das wird auch noch kommen. Hoffe ich doch stark!!
Der Sitzbagger wäre auch noch was für Nico - Jungs halt! :-P Das Klettergerüst ist auch super-klasse. Da hat Felix mit Sicherheit riesengroßen Spaß!
So, nun werde ich mir noch die anderen Osterbilder anschauen. Ich hoffe, es beteiligen sich noch etliche!!
LG u. bis bald
Silke

Hi smoviolan

Mir wird bei dieser Laufradsache schon schlecht, gestern hat Felix schon frei rollen lassen, natürlich genau auf eine (zum Glück flache) Bordsteinkante zu... Ich hab ihn schon fliegen sehen, aber ne, alles prima.

Den Bagger kann ich auch nur als Geschenkidee für Nico empfehlen! Und bei 100kg Tragkraft darf dann sicher auch der Papa mal (unser hat auch!)

Nico ist ja auch ein Süßer geworden! Hatte irgendwie kein aktuelles Bild vor Augen. Der hat sich aber ordentlich gestreckt, oder? Was hat er jetzt für eine Kleidergröße?

LG, Corny

Hier sind unsere!

Hallo Corny,

das Klettergerüst ist ja super, so eins hätte ich auch gerne im Garten (eigentlich hätte ich auch erstmal einen Garten). Aber auf dem Stückle meiner Schwiegereltern sollte auch endlich mal so ein Ding stehen.

Das Laufrad sieht auch klasse aus. Wir haben Ben früher die nächste Größe gekauft und sind auch kräftig dabei, es mit Nelly zu üben. Ist aber von der Größe noch knapp, so dass sie sich noch nicht sicher fühlt und Mama immer noch anfassen muss. Ben war da viel mutiger und hat sich nicht bei jedem Kippen entmutigen).

LG Romy

Hi Bennelly

Wir haben für Felix eigentlich noch ein kombiertes Lauf-/Fahrrad von BMW auf dem Dachboden, voll cool. Aber da ist der Sattel selbst in der niedrigsten Einstellung knapp 40cm hoch, da passt er so schnell noch nicht drauf. Darum haben wir jetzt doch noch das kleine Puky gekauft, soll er das diesen Sommer fahren und dann hat er nächstes Jahr halt das grössere.

Zumal ich gesehen habe, dass die gebrauchten Dinger bei ebay im Schnitt für 40€ + Versand weggehen. Und wir haben nur 50 € für ein neues bezahlt (10 € billiger, weils schon zusammengebaut war, wie schrecklich!!!).

Das Klettergerüst wird auch scho gut angenommen. Leider sind die Stiegen ziemlich dick im Durchmesser, da kann er schlecht dran festhalten, ich stehe da doch lieber dahinter.

LG, Corny

Hier sind unsere!

Hallo Corny!
Also meine Deko hängt noch. ;-)
Und rundherum ist auch noch einiges zu sehen.
Aber ich denke, jetzt so langsam kann "abgeräumt" werden. ;-)
Aber wahrscheinlich hast du jetzt eh schon alles weg - dein Post ist ja schon ne Woche her. :-[
Klasse Bilder von Felix und tolle Geschenke!
Und das macht er ja schon richtig gut mit dem Laufrad, dafür dass er gerade erst drauf sitzt. Echt Spitze!
LG
Andrea

wir sind auch dabei

hallo,
simon hat diesmal viel zu viel bekommen.
von uns eine rutsche, vom opa eine schaukel inkl. kletterturm (selbst gebaut), ein dreirad von meinen eltern, klamotten von der tante und noch einen rasenmäher.
ich muss aber sagen, dass er den die schaukel so und so bekommen hätte. das hat halt jetzt grad vom wetter her gepasst. diese woche wird kommt noch das dach aufs haus, dann stelle ich fotos rein.
die rutsche - 3m lang - direkt in den hang reingebaut. es kommen noch kleine stufen dazu..

mal ausruhen und sonnen

beim osternest suchen

gleich mal ein schokoei naschen

den rest in den mund und dann kann es mit meinem neuen dreirad los gehen..
#
freu mich schon auf die fotos!
lg,bettina und simon

..und noch eine portion rechtschreibung dazu.....

Hi fraggle

wow, schickes Trike!

Und was für typisch österreichische Kleidung Simon da hat ;-) Nüüüüüdlich!

LG, Corny

@corny

hi corny,
findest du??? das hemd hat er von meiner freundin, die wohnt an der ostsee . angeblich ein typisches fischerhemd von dort :-P
ich glaube, du verwechselst das mit dem trachtenhemd, die sind fast gleich geschnitten ;-)
glg,bettina

@corny

Hihihi, ich kann doch ein echtes Fischerhemd erkennen, wenn ich eins sehe, sollte ein Scherz sein, war wohl nicht so deutlich, was ?

Finkenwerder-Style würde ich tippen.

Fand das nur so süß, man erwartet ja nicht das ihr "in den Bergen" sowas anzieht, da rechnet man ja eher mit den Lederhosen.

Hab für Felix übrigens auch so eins...

LG, Corny

@corny

hihihihi...achso, na da bin ich wohl auf der leitung gestanden :-[
wir habens aus nähe kiel.
aber eine lederhose hat simon auch :-)
lg,bettina

wir sind auch dabei

Hallo Bettina!
Boah - Wahnsinn! Klasse Geschenke! Hab "oben" auch schon die anderen Fotos gesehen.
Echt toll!
Dann kann sich Simon ja jetzt richtig austoben. Super!
LG
Andrea

hallo silke,

hat nico noch angst vor dem laurad, oder macht er schon die ersten versuche???
ganz süße bilder!
lg,bettina

Hallo Bettina,

wow, da hat Simon ja ordentlich was bekommen vom Osterhasen! Nicht schlecht!
Die Rutsche ist klasse, wir haben ja am Klettergerüst auch so eine tolle lange blaue Rutsche und Nico liebt rutschen.
Seine Angst gegenüber dem Laufrad lässt schon nach und er ist gestern dann von alleine auch schon mal aufgestiegen, aber Papa musste ihn noch festhalten. Das wird aber alles noch werden und dann flizzt er damit bestimmt so durch die Gegend, wie mit seinem Bobby-Car %) und wir können hinterher sprinten ;-) :-P und bleiben so auch selber fit ;-)
LG,
Silke

Janneks Oster-Ganztags-Beschäftigung ;-)

Das war das tollste Geschenk.

Zum Glück haben sich alle mit Süßem in Maßen gehaltne und trotzdem hab ich heir ne Riesenschüssel voll.

Lg antje

Hi 4sachsen

hey, na klar, so ne super Sandkiste will ja auch erstmal eingespielt werden!

Habe vorhin nur mal schnell in deine Hausbilder gelunzt, sieht ja prima aus, vor allem der Garten ist ja riesig?!?

LG, Corny

@antje

simon liebt seine sandkiste auch über alles.
jeden abend hab ich den kampf, ich krieg ihn einfach nicht ins haus.
da gibt gebrüll und geschrei.
simon hat jetzt über seine sandkiste einen kletterturm inkl, schaukel bekommen. morgen macht es der opa fertig, dann stell ich mal ein foto rein.
lg,bettina

Janneks Oster-Ganztags-Beschäftigung ;-)

Hallo Antje,
mein Neffe ist auch nicht aus seiner Sandkiste zu kriegen.
Leonie ist dafür der totale Rutsch- und Schaukel-Freak.
Jedem das Seine. ;-)
Aber ein tolles Geschenk! :THUMBS UP:
LG
Andrea

Hier kommen Nellys und Bens Osterfotos

Hallo ihr Lieben,

hier nun die Osterfotos:

Nellys Osternestchen (hat sie selber angemalt und Ben hat den Henkel und Schmetterling dann für sie ausgeschnitten)

Bens Osternestchen (mit Rennauto für Jungs)

Nelly hat ihren Plüschhasen und ihr Hasen-Mäppchen entdeckt

Ben mit seinem neue Dinosaurier-Buch (mit Geräuschen)

Leider konnten wir durchs Wetter nicht im Garten grillen, wie sonst immer. Also wurden die Sachen im Wohnzimmer versteckt, ging auch.

LG Romy mit Nelly (2j3m) und Ben (5j11m)

Hi Bennelly

Wow, Alina ist ja auch groß geworden! Und so richtig schön in quietschrosa alles, ja?

Wir warten auch schon alle auf richtiges Grillwetter. Gerade siehts gut aus, aber ich sitze ja im Büro ;-)

LG, Corny

hallo romy

deine zwei mäuse strahlen immer so! einfach nur süß!
lg,bettina

Hier kommen Nellys und Bens Osterfotos

Hihi,
man sieht ihnen die Aufregung richtig an. :-)
Schöne Bilder.
Unsere waren hier auch total aufgedreht.
Dinos sind hier momentan auch grad totaaaal im Trend beim Großen. ;-)
LG
Andrea

noch schnell Leonie nachreiche

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte leider wenig Zeit und war nun noch von Donnerstag bis heute bei meiner Mama auf Usedom.
Nun will ich aber doch noch schnell unsere "Osterbilder" nachreichen.
Wir haben vergessen zu knipsen. *heul* *grummel*
Nur ein ganz paar sind entstanden.
Also - Leonie am Samstag beim Eier anhübschen:

Der Frühstückstisch am Ostersonntag. Auch bei uns mit selbstgebackenen Häschen:

Und am Nachmittag haben wir nochmal einen Spaziergang durch den Park gemacht, wobei ich noch etwas geknipst hatte. (Ich war so froh, dass ich so früh bei der Arbeit durch war (9.30-15.00) [:-} )
Unsere beiden auf dem Mahnmal (2.Weltkrieg) :-[ :

Und Papa macht mit Leonie den Flieger:

Und trotzdem kann ich noch gerade gucken. ;-)

LG
Andrea & Family
Achso - es gab bei uns nur etwas Naschkram, für jeden 1 Buch (von uns), Kinder-Badezimmerhaken mit Saugnäpfen (von Schwägerin), Kinder-Eierwärmer (Oma), für Jonas 1 Puzzle & für Leonie ein Plüschtier (Großeltern - gibts ja mehr von ;-)).

noch schnell Leonie nachreiche

Hallo Andrea,

schön, dass du die Bilder noch eingestellt hast. Die Osterhasen beim Osterfrühstück sehen auch total lecker aus und waren´s bestimmt auch.

LG Romy

Dankeschön! Oh ja, die Häschen haben sehr gut geschmeckt! LG Andrea

noch schnell Leonie nachreiche

Hallo Andrea,

gott, Leonie ist ja auch süß geworden. Vor allemd das letzte Bild ist echt schön.

Und die Häschen sehen echt lecker aus!

LG, Corny

Dankeschön! Ja, da strahlt sie so schön. Ich mag das Bild auch. :o) LG Andrea

Hallo Silke!

Schöne Fotos! :-)
Und da sieht Nico wie ein richtiger Lausbub aus. ;-)
Mit dem Laufrad wird er bestimmt bald losdüsen. Bei den Kleinen platzen ja ständig irgendwelche Knoten und auf Schlag können sie was Neues.
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen