Osteopath
Die Frau meinte auch das ihr Mann (nach einem kurzem Telefonat was mein Sohn hat und wie der Geburtsverlauf war) wo er evtl. ansetzen muss.Ich hoffe ja echt das beste.Jetzt schläft er,seit 6!!!Stunden.Ist ja klar..wenn ich nen halben Tag und ne ganze Nacht und nen ganzen Vormittag wach war.Werde ihn aber jetzt wecken zur Flasche,er hat nämlich auch in die Buchs gebruddelt :-!.
Seid lieb gegrüßt und Danke für Euren aufbauenden Worte.Das tut echt gut sich mal den Frust wegzuschreiben.Anbei habe ich mir nun auch mal das Buch bestellt "oh je,ich wachse"...vll. stehen da auch noch hilfreiche Tips drin und vorallem geht es mir um die Infos der Schübe.
Seid lieb gegrüßt und ich berichte mal vom Osteopath.Ach ja..eine Sitzung kostet 50€ =-O ..Aber was tut man nicht alles für die Kinder.Und egoistischer Weise sage ich auch ...für mich ;-) Und noch ne Info.Wer eine Heilpraktikerversicherung hat,bekommt die Kosten übernommen.Sowas habe ich leider nicht und ich wußte auch nicht das es sowas auch noch gibt.
Lg,Jessi mit Rasselbande 6J,17m und 3w+2t
Osteopath
Mensch Jessi, da drück ich Dir ganz ganz die Daumen für Dienstag!!!
Möge eine Besserung eintreten!!1
LG Kaja :THUMBS UP:
Gut!!!
habe dir gerade noch unten geantwortet. Wow, schlafen seit 6 Stunden!!! Da hast du doch ein wenig Verschnaufpause!
Drueck dir die Daumen fuer Dienstag!
GLG. Isa
wir zahlen 60€ pro mal, bringt aber enorm etwas! lg->
Osteopath
hab grad dein Post gelesen... drück dir mal ganz fest die Daumen das dir der Osteopath hilft. Bei uns hat das bei jedem Kind geholfen.
Ach und nicht jede Vers. zahlt es... wir haben gewechselt weil die alte es nicht übernommen hat.
lg miri
Osteopath
das hört sich echt heftig an-
Du Arme!!!
Ich wünsche, dass der termin Euch eine schnelle gute Besserung bringt!!!
Alles Liebe und fühl Dich mal gedrückt...
LG Sandra & Naya
Osteopath
diese zusatzversicherungen sind für die ganz kleinen supergünstig. vielleicht findest du ja eine versicherung, die deinen kleinen direkt ab der geburt rückversichert, dann kannst du die rechnung noch einreichen.
lg,
snowy, die auch beim ostheopathen war und sogar 60,- € pro sitzung zahlen darf
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen