Suchen Menü

Oscar war in der Schule

Und noch was:
Wir waren am Samstag am Tag der offenen Tür von Lu's ehemaliger Grundschule. Ich wünsch mir ja dort auch einen PLatz für O und auch für Ni. Aber gerade für O wäre es dort immens wichtig.
Er stiefelte dort durch die Räume als wäre er schon immer dort gewesen. Dabei kann er sich daran nicht errinnern, das ist ja alles schon mehr als zwei Jahre her gewesen.
Es gefiel ihm tierisch gut, er ist richtig aufgedreht.
Soll ich euch was sagen: ich bin jetzt schon total nervös, schwanke zwischen hoffen und bangen ob wir für ihn einen Platz bekommen. Eigentlich, meinen viele die ich spreche, ist das kein Thema, aber sicher sind wir erst, wenn wir einen Vertrag bekommen. Und as wird ja erst gegen Ostern 2011 sein. Oh je, wie halt ich das nur aus!?
Bescheuert, oder?
Na, so ist das eben mit den Glucken und ihren Wünschen für die süßen Kleinen! *kopf schüttel*
total verrückte Grüße
Alke
Bisherige Antworten

Oscar war in der Schule

hallo Alke das O wieder ne neue in Logo bekommt ist echt nicht schön. auch wenn es ihm nix ausmacht - aber ich fände es auch nicht so glücklich.
drücke euch die Daumen da es gut wird.
mit der Schule ist ja lustig.....
sag, neulich warst du doch noch am überlegen wo er hin soll oder verwechsel ich das.
was ist denn so supi an der Schule und ist die immer voll.... kenne ich hier nich t- aber eigentlich habe ich hier auch keine Wahl...
die Montesorri fände ich gut - aber kann ich mir nicht leisten und ist auch weiter weg.
sag, weißt du jetzt schon das er 2011 eingeschult wird???
findus ist dann ein KANN kind...
lg annette
die schon wieder fett Halsweh hat und Donnerstag fit sein muss... wie mach ich das bloß

Oscar war in der Schule

hallo alke,
ich find das überhaupt nicht bescheuert. wir haben in 4 monaten die schulanmeldungen und so langsam muss man sich damit befassen. amelie soll ev. in 2011 zur schule.
ist es eine besondere schule, vom konzept her, dass ihr da extra verträge bekommt? hab das nimmer auf dem schirm.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen