Oscar spielt Playmobil
Ist echt putzig, wie er da arbeitet. Ich dachte ja der Laster reizt lediglich als Fahrzeug, aber denkste ...
Mann sind die kleinen schon groß.
ÜBrigens habe ich den Laster eigentlich für mich gekauft - passt toll zu meiner LGB *gg*
;-)
LG Alke
Re: Oscar spielt Playmobil
LG Hexlein
ist schon faszinierend, wie geschickt die Kleinen nun schon sind:-) Tja, das haste Deinen Sohnemann wohl unterschätzt, von wegen nur hin- und herschieben. Ist doch langweilig :-) Was ist denn bitte ein LGB ?
LG, Petra
Schön ist, dass die LGB wunderbar in der Größe zu Playmobil passt. Darum eben mein neuer Laster *ggg*
Aber ich hab keinen Garten voller Bahnen! Bei uns fährt sie immer im Winter im Wohnzimmer.
LG Alke
brav der Region treu geblieben (also mit Playmobil)... *g*
Ja, ich denke mir auch immer, daß Toni doch eigentlich noch ein kleines Baby ist, aber sie beweist mir immer wieder gern das Gegenteil. Schon Wahnsinn, wie man die Kleinen unterschätzt... Hat Oscar den Fahrer denn noch reinbekommen?
Wann brecht ihr denn auf nach Heidelberg?
LG, jana
P.s.: Was ist eine LGB? *fragendkuck*
LGB ist auch aus der Region *gg*
Meine Eisenbahn :-)) - siehe oben, habs gerade eben gepostet, hat sich überschnitten :-)
Der Fahrer lag übrigens dann im Parkhaus *gröhl* wahrscheinlich abgemurkst ;-)
Wir müssen gegen halb 8 hier am Do weg, kommen dann wohl schon knapp zu spät, aber Auto früher holen geht auch nicht. Das werden die verkraften müssen *ggg*
Muss leider noch so gut wie alles packen. Habe heute aber noch schönes Spielzeug besorgt, hab schon einen Schlachtplan entworfen, und hab gehört, dass meine Bekannte, die auch am Do hinmüssen schon am Wochenende alles gepackt hatte und mir morgen die Tasche bringt - die wir mitnehmen. Und ich? Ich geh morgen erstmal in den Miniclub - und hoffe es hat dort keiner Schnupfen oder mehr.
LG Alke
Dann mal viel Spaß mit hoffentlich lauter gesunden Kindern morgen im Miniclub! Bei uns fängt morgen hier in Weiherhof die Spielgruppe wieder an - ist die gleiche wie mit Alex bis Juli, da noch eine Mama aus der Gruppe ein Baby bekommen hat. Leander ist knapp zwei Wochen jünger als Toni, also haben wir gleich eine neue Gruppe gegründet. :-) Habe jetzt noch zwei Mädels aus der RBG mobilisiert und hoffe, daß in den nächsten Wochen noch ein paar neue dazukommen.
Daß Ihr später kommt, werden die in Heidelberg schon überleben - Ihr hättet ja auch in einen Stau geraten können...
Falls wir uns morgen nicht mehr lesen, nochmal ALLES, ALLES GUTE! Geht sicher alles gut, auch wenn man als Mama natürlich Angst hat, wenn das Kind eine OP über sich ergehen lassen muß... :-(
Hast mich übrigens ganz schön zum Nachdenken gebracht mit dem Posting gestern - ich war bisher eher der Typ, der zwar drauf schaut, was die Kinder essen und womit sie spielen, was sie anziehen,... , aber bei sich selbst doch eher nachlässig war... Leider... Wer weiß, was wir sowieso schon an unsere Kinder und Enkel "weitergeben"... Werde in Zukunft auf alle Fälle mehr auch auf mich und meinen Mann achten...
LG, jana
Das ist bestimmt die große Schwester ... Schulkinder ;-)
Nee, aber ich musste beim Anblick eines einsamen liegenden Männchens im Parkhaus doch an sowas denken ... bin Krimigeschädigt.
*ggg*
So, ich müsste mal packen *gg*
Alke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen