Oscar hat es geschafft
Im Auftrag von Alke gebe ich euch ihre sms von gestern Abend 20:14 Uhr weiter:
"OP lief gut, Doc ist zufrieden. Er ist stinkig weil Hunger und Durst und sonst okay, schläft seinen Rausch aus, bekommt natürlich Schmerzmittel. Leider zieht er etwas Luft. Hoffe das vergeht ohne Inhalieren. Bitte Daumen drücken!
Also, Eure Daumen für Oscar-Maus!
LG, Franka
Re: Oscar hat es geschafft
danke schön fürs Bescheid geben!!
Freut mich, daß Oscar die OP gut überstanden hat und hoffe, daß es ihm schnell wieder besser geht, damit sie bald wieder zu Hause sind!
LG, jana
drücke auch feste die Daumen für Oscar...
LG Verena
danke für die Info.
Richte bitte liebe Grüße aus, wir denken alle an den Kleinen. Und drücken natürlich weiterhin fest die Daumen!
LG Annett
danke Dir für die Info!! Schön, dass die OP gut gelaufen ist! Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen für Oscars Genesung.
LG, Petra
Liebe Grüße
Conny
vielen lieben dank für die gute nachricht und nen ganz dicken lieben gruß an alke und alles alles gute für oscar!
vlg, nicki
Drück auch die Daumen, ganz feste.
LG
Sylly
grüße sie ganz doll und ich freue mich , wenn sie bald wieder nach hause können,
alles gute
lg annette mit findus
LG Hexlein
Da fällt Alke jetzt ein Stein vom Herzen.
Bestimmt erholt er sich jetzt bald und sie dürfen bald wieder nach Hause.
LG Steffi
weiterhin alles Gute, werd gaaaanz schnell wieder gesund!
GLG Alexa
danke für die Info. Meine Daumen sind für Oscar feste gedrückt! Ich hoffe, der Kleine erholt sich bald von der OP!!! Alles Gute von Chrissi
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen