Osanit geben?
also ich weiß nicht was mit Mara los ist, sie ist tagsüber ganz anders, quengeliger, anhänglicher, schläft mehr.
Nachts schläft sie aber nimmer durch, kommt alle 3-4 Stunden.
Sie sabbert was das Zeug hält... das Shirt unterm Kinn ist so naß, das könnten wir auswringen :-)
Und rote heiße Backen.
Fieber hat sie keins.
Sind das jetzt die Zähnchen? (Einschießen?)
Oder doch nen Schub?
Soll ich ihr mal Osanit geben?
Wenn ja, wieviel und wie oft?
Oder was würdet ihr mir sonst raten?
Danke & LG, Ilse & Mara morgen 15Wo alt
Re: Osanit geben?
na, das klingt ja ziemlich nach dem Einschiessen der Zähnchen. Meine Hebi miente, dass das für die Kleinen ziemliche Schmerzen sind.
Ich habe mir gerade gestern auch das Osanit geholt, weil Laura die gleichen "Anzeichen" wie Mara zeigt. Ich habe ihr dann abends alle halbe Stunde acht Kügelchen gegeben. Und es hat gut geholfen. Also das Quengeln und das "Faust-in-den-Mund-Stecken" ist weniger geworden. Sie ist gelassener geworden und hat auch nachts etwas ruhiger geschlafen.
Ich hatte keine Bedenken das Osanit zu geben, weil es ja keine Chemie ist und man nichts falsch machen kann.
Hoffe, geholfen zu haben!
LG Nina & Laura 13W+4T
kann ich das in der apo kaufen???? wie heißt das genau?? und soll man das so oft geben, ja?? alle halbe stunde??
gott, die frage hätte ich ja auch schon früher stellen können!!! mia ist fix und foxi!! ehrlich. und ich langsam auch, weil ich ihr nicht helfen kann!
LG
Anne
GLG Nina & Laura 13W+4T
werde heute dann gleich meinen männe in die apo schicken!!damit ich nach der arbeit bei der kleinen bleiben kann.
LG
anne
LG
Anne
hast zwar Nicole gefragt, ich hab die Sachen aber auch :-)
ALso Osanit ist homöopathisch, du gibst also 3 Kügelchen und nach 15 Min nochmal. Dann sollte es eigentlich wirken. Ich hab Hanna gestern (du weißt scho, sie war ja soooo am Schreien) 3 Mal die Chamomilla-Globulis gegeben. (Sind auch Hauptbestandteil in Osanit). Dann hats gewirkt.
Zu Dentinox: Ist in ÖkoTest mit mangelhaft bewertet worden, weil es 20 % (!!!) Alkohl hat und auch noch andere Zusätze (Chloride u.ä.). Ich habe es daheim, würde es aber nur IM ALLERALLERGR?TEN Notfall geben, also wenn Osanit etc. nichts mehr hilft und auch dann nur ab und zu...
Toll ist übrigens eine Veilchenwurzel. Die kannst du in der Apo bestellen zum Draufrumkauen für Mia. Hanna mag die total gerne :-) Soll auch natürliche betäubende Stoffe beim Kauen freigeben und ist völlig unbedenklich.
So, gehe jetzt zur Rückbildung :-)
GGGGLG Chrissi & Hanna
vielen lieben dank. dann werd ich mich mal gleich eindecken gehen. mir gings heute morgen wie dir gestern abend sage ich dir. hätte heulen können. sie ist nur am schreien und weinen!!!
ich hab immer noch nicht mit der rübi angefangen,die lassen sich hier zeit vom amt, mensch!!! will auch endlich, damit ich wieder tae bo machen kann.
viel spaß und bis denne süße
LG
Anne und Mia
Ich hätte genau das geantwortet. LG Nicole
vielen lieben dank. dann werd ich mich mal gleich eindecken gehen. mir gings heute morgen wie dir gestern abend sage ich dir. hätte heulen können. sie ist nur am schreien und weinen!!!
ich hab immer noch nicht mit der rübi angefangen,die lassen sich hier zeit vom amt, mensch!!! will auch endlich, damit ich wieder tae bo machen kann.
viel spaß und bis denne süße
LG
Anne und Mia
Re: Ich hätte genau das geantwortet. LG Nicole
LG
Anne
Was ist der GU hp Kompass?? LG
LG
Anne
*einschleich*
hp: Homöopathie
Kompass: nachschlagewerk
Gibts eins für Kinder und ein allgemeines ;-))) sind DIE Bücher schlechthin für Homöopathie, aber davon gibt es ansonsten noch dutzende ...
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica (die bereits 2 Zähne hat)
hätte diesselbe antwort gegeben!! LG-->
hp: Homöopathie
Kompass: nachschlagewerk
Gibts eins für Kinder und ein allgemeines ;-))) sind DIE Bücher schlechthin für Homöopathie, aber davon gibt es ansonsten noch dutzende ...
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica (die bereits 2 Zähne hat)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen