Suchen Menü

Orthopädenbericht von gestern

So richtig zufrieden war ich mit dem Termin nicht. Der Doc hat sich Melinas Füsse angesehen, sie abgetastet und ihr beim Laufen zugesehen. Dabei hat sie allerdings so ein Theater gemacht und gebrüllt wie am Spiess, dass die Hüftkontrolle, (für die wir ja eigentlich da waren) nicht gemacht werden konnte. Wir sollen in etwa 2 Monaten wiederkommen. (Dass Melina dann kooperativer ist, bezweilfle ich allerdings *gg*)

Die Stellung ihres Fusses beim Laufen ist aber nicht so dramatisch, der Arzt meint, dass es sich sicher bald verwachsen wird. Sicherheitshaber guckt er beim nächsten Mal aber nochmal drauf.

Danke nochmal für eure Daumen. Ende August brauchen wir sie nochmal *lach*

LG Sandra

Bisherige Antworten

Hallo leider habe ich ja gar nicht wirklich mitbekommen was mit Melina ist hofffe aber das es nicht schlimm ist.Daumendrück*
GGVLG Christin+Emily

Hi Christin,

och nix Dramatisches. Als Baby hatte Melina ja eine Hüftschiene und mit etwa 18 Monaten soll die Hüfte nochmal kontrolliert werden. Da sie beim Laufen einen Fuss recht stark nach innen stellt, hatte ich mir Sorgen gemacht, dass etwas nicht in Ordnung wäre, aber der Doc meinte, es wäre nicht so schlimm und verwächst sich höchstwahrscheinlich.

LG Sandra

*lach* Na, dann halten wir die Däumchen doch einfach mal gedrückt und hoffen, dass der nächste Termin ruhiger verläuft.....Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005

hallo sandra, das glaub ich dir dass es ärgerlich ist wenn der termin fast "unnötig" war ... man hat ja bald etwas schöneres zu unternehmen als zum arzt zu gehen. auf jeden fall drücken wir wieder die daumen für den nächsten termin, dann nicht nur dafür dass der arzt mit der auswachs-theorie recht hat, sondern auch dafür dass es besser klappt mit der untersuchung!! lg maria

huhu sandra,
hm, das ist natürlich ärgerlich, dass kein rechtes ergebnis bei rumkam - aber dann drücke ich eben nochmal die daumen!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen