Suchen Menü

Organscreening mit Outing :o) und aber auch :o(

Hallo ihr Lieben,
Zuerst mal: wir mussten in dem blöden KH sooo lange warten, bis ich schon fast stinkwütend wieder gegangen wäre. Da hat keiner mal was gearbeitet- grrr!
Dann waren wir endlich mal dran. Die Ärztin war ganz nett. Gummibär ist endlich ein . . .
. . . Junge :o) Ich freu mich. Damit kenn ich mich aus, durch P. (8) :o)
Leider aber hat er im Hinterkopf ein bischen viel Hirnwasser. Es ist noch an der oberen Normgrenze, muß in 14 Tagen bei FA geprüft werden und in 5 Wochen nochmal im KH. Sollte es mehr werden muß ich ins MRT und was zuviel Hirnwasser bedeutet wissen ja vielleicht auch einige von euch...
Ich möchte nicht drüber nachdenken. Wir sind voller Zuversicht und werden erstmal auch nicht genauer darüber forschen um uns nicht verrückt zu machen.
Wir hoffen das Beste für unseren Bub!
Luna 21+5
Bisherige Antworten

Hallo luna,
erst einmal Glückwunsch zu eurem Jungen.
Und dann wünsch ich euch, dass das mit dem Hirnwasser nichts weiter ist und es sich erledigt. Du hast Recht erst mal nicht zu viele Gedanken machen.Das kommt eurem kleinen Jungen zugute.
lg hexe mit einer kleinen Zicke inside 22+3

Hallo Luna,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sohn.
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass in 14 Tagen die Werte vom Hirnwasser sich verbessert haben.
Ihr macht das richtig-macht euch nicht verrückt und denkt positiv.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo!
Ich drücke dir Daumen das alles ok ist mit eurem Bub und sich das wieder reguliert mit dem Hirnwasser!!!!
LG Dani

Hallo Luna,
herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
Ich halte Dir die Daumen, dass sich Eure Sorgen das nächste Mal schon erledigt haben!
LG und alles Gute
Sandra 20+3

Hallo, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-)
Das mit dem Hirnwasser, oh je, tut mir leid, hoffentlich ist in 14 Tagen alles wieder im Lot, ich wünsche es Dir und drück Dir ganz dolle die Daumen, auch daß die 14 Tage nicht so lange dauern.
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles, alles Gute.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen