Organscreening mit Outing :o) und aber auch :o(
Zuerst mal: wir mussten in dem blöden KH sooo lange warten, bis ich schon fast stinkwütend wieder gegangen wäre. Da hat keiner mal was gearbeitet- grrr!
Dann waren wir endlich mal dran. Die Ärztin war ganz nett. Gummibär ist endlich ein . . .
. . . Junge :o) Ich freu mich. Damit kenn ich mich aus, durch P. (8) :o)
Leider aber hat er im Hinterkopf ein bischen viel Hirnwasser. Es ist noch an der oberen Normgrenze, muß in 14 Tagen bei FA geprüft werden und in 5 Wochen nochmal im KH. Sollte es mehr werden muß ich ins MRT und was zuviel Hirnwasser bedeutet wissen ja vielleicht auch einige von euch...
Ich möchte nicht drüber nachdenken. Wir sind voller Zuversicht und werden erstmal auch nicht genauer darüber forschen um uns nicht verrückt zu machen.
Wir hoffen das Beste für unseren Bub!
Luna 21+5
erst einmal Glückwunsch zu eurem Jungen.
Und dann wünsch ich euch, dass das mit dem Hirnwasser nichts weiter ist und es sich erledigt. Du hast Recht erst mal nicht zu viele Gedanken machen.Das kommt eurem kleinen Jungen zugute.
lg hexe mit einer kleinen Zicke inside 22+3
Ich drücke dir Daumen das alles ok ist mit eurem Bub und sich das wieder reguliert mit dem Hirnwasser!!!!
LG Dani
herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
Ich halte Dir die Daumen, dass sich Eure Sorgen das nächste Mal schon erledigt haben!
LG und alles Gute
Sandra 20+3
Das mit dem Hirnwasser, oh je, tut mir leid, hoffentlich ist in 14 Tagen alles wieder im Lot, ich wünsche es Dir und drück Dir ganz dolle die Daumen, auch daß die 14 Tage nicht so lange dauern.
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles, alles Gute.
LG Bummelchen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen