Suchen Menü

Organizer

Hallo ihr Lieben,
ich suche für meinen Mann einen elektronischen Organizer zu Weihnachten. Er ist jetzt soviel auf Dienstreisen und weiß bald selbst nicht mehr, wann er wo ist, mit wem und wann er wieder daheim ist. Daher hilft da kein Papierkalender mehr.
Nur kenn ich mich mit den Teilen gar nicht aus. Hab irgendwo gelesen, dass die Palm V und Palm Vx ganz gut sind.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesesn Teilen?
Bin über jede Rückmeldung dankbar.
Liebe Grüße
Nicki
Bisherige Antworten

Organizer

hallo Nicki... für dich oder deinen Mann ???.. ;-) er wird ja hoffentlich wissen, wo er mit wem ist...oder :-D :-D *gg*...leider, kann dir da nicht helfen, aber wirst bestimmt bald Antworten von Experten kriegen..lg Ingrid,

wie geht es euch???

Organizer

hallo ingrid,
nein, für mich nicht. ich bin gut organisiert. aber bei meinem mann wird das alles ziemlich viel. heute münchen, morgen stuttgart, dazwischen noch kinder morgens zur kita. ja, nein? manchmal vergißt er mir dann zu sagen, was er organisiert hat oder was nicht. sind immer so stoßzeiten.wenn er hier daheim arbeitet, dann klappt das meist, aber seit einigen monaten ist er öfters mal auswärts unterwegs.
uns geht es gut. talissa kommt immer besser in der schule zurecht und hat sich denke ich jetzt gut eingefunden. die lehrerin meinte jedenfalls, dass es keinen grund zur sorge gibt. eine versetzung in die 2. klasse machen wir aber nicht. sie sind einige kinder in der klasse, die weiter sind und machen so dann mal andere gruppenarbeit. talissa tut es in jedem fall gut, bei den kindern in ihrem alter zu sein. nun ist bald schon das 1. halbjahr rum, im januar gibt es die ersten "zeugnisse". wahnsinn.
amelie ist eine total liebe. nicht gut gelaunt, wenn es um das thema essen geht. aus irgend einem grund kann sie nach wie vor mehr schlecht denn recht mit der gabel essen.
dafür ist sie motorisch mit den händen sonst super fit. sie ist ja linkshändlerin und kann toll mit links ausschneiden. aber essen mit der gabel, das klappt nicht. womit das zu tun hat? ich weiß es nicht.
nach kiga und kiärztin ist sie kognitiv sehr weit und soll keine 3 jahre mehr zur kita gehen. wir werden sie im april erstmal mit anmelden und dann schauen wir weiter. da sie nur kann-kind wäre, können wir ja bis schulbeginn sagen, wir schicken sie doch nicht. mal sehen. sind ja mind. noch 2 jahre hin, eine lange zeit also.
und wie gehts bei euch? hatte gelesen, du hast ein krankenlager aufgeschlagen?
lg, nicki

Organizer

Hallo Nicki,

also ich und mein Männlein haben ein Blackberry und arbeiten via Exchange.

das heiß Dein Mann arbeitet nur noch mit dem Handy... Termine natürlich inkl. bzw hauptsächlich. Die Termine sind auch gleichzeitig im outlook eingetragen. (auch die mails sind auf dem handy und auf dem pc!!!) er kann von unterwegs mailen und termine verwalten..

LG Kaja

Organizer

Huhuu,

ich wollte gerade genau wie Kaja das Black Berry empfehlen. Das hat mein Mann jetzt auch von der Firma aufs auge bekommen, er kann damit seine Mails checken Termine direkt in Outlook übertragen oder umgekehrt und hat alles auf einen Blick.

Das ding kann sogar telefonieren...*gg*

Manchmal überlege ich mir auch so ein ding zuzulegen, dann kann mein Mann seine termine auch noch mit mir abgleichen.

LG Alex:-)

Organizer

huhu alex,
das ist richtig, kenn ich von der alten arbeit auch. aber das ist ja so teuer. er telefoniert privat so gut wie gar nicht, hat handykosten von 5€ im monat. da lohnt so ein teures blackberry nicht, leider.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen