Suchen Menü

Organizer?

Hallo ihr Lieben,
ich suche für meinen Mann einen elektronischen Organizer zu Weihnachten. Er ist jetzt soviel auf Dienstreisen und weiß bald selbst nicht mehr, wann er wo ist, mit wem und wann er wieder daheim ist. Daher hilft da kein Papierkalender mehr.
Nur kenn ich mich mit den Teilen gar nicht aus. Hab irgendwo gelesen, dass die Palm V und Palm Vx ganz gut sind.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesesn Teilen?
Bin über jede Rückmeldung dankbar.
Liebe Grüße
Nicki
Bisherige Antworten

hallo nicki, kann dir da leider gar nicht helfen. freue mich auf samstag....

hallo nicki, kann dir da leider gar nicht helfen. freue mich auf samstag....

huhu annette,
wir freuen uns auch:-)
werd wohl ohne florian kommen, da hier ev. unser pflasterer kommt, endlich mal unsere auffahrt hochheben und komplett fertig machen.
lg, nicki

hallo nicki, kann dir da leider gar nicht helfen. freue mich auf samstag....

mein Mann kommt auch nicht mit - der trainiert für die Brockenchallenge..
lg annette
nina muss mir unbedingt noch ihre genaue adresse simsen..habe sie nicht mehr.....

Organizer?

Hallo Nicki,
ich hatte bis vor einem halben Jahr den Dell Axim 300, als PDA.
Damit habe ich meine Termine verwaltet, aber ich brauchte ihn vorwiegend um unterwegs mal schnell Vokabeln zu lernen. DAmals habe ich vier Sprachen gelernt und konnte dann zwischendurch mal etwas lernen. Dabei war mir die Handschrifterkennung hilfreich.
Der Dell hatte Windows mobil 5.0. Damit konnte ich Word und Excel Dateien bearbeiten. Allerdings hatte er kein Wifi und somit auch kein Internt.
Jetzt habe ich ein Smartphone. (das günstige, aber gute Glofiish X800 von Pearl) Das hat Windows mobil 6.1 und somit alle Funktionen, wie das PDA, nur dass ich damit auch gleich telefonieren kann. Ich schleppte dann keine zwei Geräte mit mir herum.
Heute würde ich kein PDA mehr kaufen, weil ich alles im kleineren Format im Handy habe. Die Leistung ist dabei die Gleiche.
Und ich kann mein Smartphone mit meinem Computer verbinden und die Termine mit Outlook abgleichen, was auch ein großer Vorteil ist.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen, wenn nícht, frage mich ruhig.
LG
Birgit

Organizer?

Hallo Birgit,
das klingt interessant. Nunja, Handys hat er eh schon zwei, ein privates, ein Dienstliches. Mein Mann ist viel per Bahn oder Flugzeug unterwegs und manchmal erfährt er erst kurz vorher, welchen Flieger oder welche Bahn er nehmen kann. Macht es manchmal bissl schwierig, da ich 75% arbeite und das mit Kindern etc. alles organisiert sein will.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen