Suchen Menü

Oops, ich glaub, der Link war Schuld...

Sorry an quali, daran habe ich gar nicht gedacht... *kopfschüttel*
So, ich war jetzt im Krankenhaus, denn im Ärztehaus meiner Versicherung gibt es keinen FA. Der im KH war aber grad busy mit einer Gebährenden, da wurde ich auf morgen vertröstet, mit dem Hinweis, wenn ich Schmerzen hätte, könnte ich ja Schmerztabletten nehmen. Danke!
Dann wurde mir gesagt, dass das wohl schon normal sei, da ich ja grad meine Tage hatte... mmh, hab da jetzt so 20 Jahre Erfahrungen und sowas hatte ich noch NIE, aber einmal ist ja immer das erste Mal. Nee, nee, das will ich einfach nicht glauben.
Ich versuch jetzt einen Termin bei nem anderen FA zu bekommen, den muss ich zwar selbst zahlen, aber der PAP steht eh wieder an und dann mach ich das gleich mit.
Wenn auch etwas überzogen, aber heute HASSE ich dieses System hier mal wieder!!!
Genervte Grüße,
denada
Bisherige Antworten

Oops, ich glaub, der Link war Schuld...

Hallo Denada
Mich würde das auch nerven. ich drück dir ganz dolle die Daumen!
LG Schäfchen

Oops, ich glaub, der Link war Schuld...

na, das ist ja ein hin und her ... ich hoffe, das klappt nun mit dem termin beim fa und dann weißt du mehr!

Glg, silke

Oops, ich glaub, der Link war Schuld...

Liebe Denada!!Ich denke mal es ist ein Beitrag gelöscht worden!!Man das ist ja echt hart bei Euch,stell Dir mal vor das würde über Nacht so schlimm das es nur mit Tablettten nicht auszuhalten wäre!!Na,ja ich hoffe Du hast beim Privatarzt Glück!!Ich drücke Dich mal feste!!Cali Nichta!!!

Click to get more. LG Katja

So, war gestern um 20.00 Uhr beim Arzt...

... schwanger bin ich nicht.
Alles sauber in der GM und der ES ist noch weit weg...
Er konnte nichts auffälliges feststellen, obwohl ich bei der Tastuntersuchung fast vom Stuhl gehüpft bin...
Kann auch vom Darm kommen...
Heute mach ich noch mal ne Blutuntersuchung, um eine eventuelle Infektion auszuschließen. Er glaubt eh nicht dran, will es aber machen lassen, da wir ja gerne schwanger werden wollen. Den PAP hab ich dann auch gleich mitmachen lassen und bin dann € 90,- ärmer nach Hause... Besser gehts mir nicht, bin jetzt aber beruhigt. Das ist ja auch schon mal was.
Und Katja, er meinte auch, wäre was entzündet, dann hätte ich Fieber und stärkere Schmerzen...
Ganz netter Doc! Zu dem würde ich auch für meine VUs gehen. ;-)
Liebe Grüße und DANKE für Eure Unterstützung!!!!
denada

hallo denada!

na, dann kannst ja wenigstens beruhigt sein, daß es keine zyste ist und offentlich auch keine entzündung.

das mit dem ss-werden kommt schon noch ... mach dir kein streß!

da fällt mir meine, meine schwägerin hatte das auch mal, daß sie 2 x bei der mens ziemlich schlimme schmerzen hatte und tagelang nur mit schmerzmittel auskam - die fä meinte dann, daß es wohl vom ks her vernarbungen gegeben hat, die dann ziepen, wenn man die mens hat. irgendwelche verklebungen können ja auch ohne ks entstehen und die sind dann recht schmerzhaft bei der mens. sowas konnte der dok aber nicht sehen, oder?

lg, silke

Hallo Silke,

davon hab ich auch schon gehört.
Sowas will ich gar nicht haben!!! :STOP:
Aber wer weiß... mal sehen wie das alles so weiter geht.
Die Frau meines Vaters hat mir heute erzählt, dass ihr der Osteopath (oder wie das heißt) schon erzählt hat, dass dies auch Ursache ihrer Bauchschmerzen sein könnte. Sie wurde vor Jahren total operiert.
Nachdem sie jetzt speziell dort massiert wurde, ist es viiiiiiel besser.
Gesehen hat mein Dok sowas nicht, nee. Kann man das denn per US?
Liebe Grüße,
denada

Hallo denada!

na gott sei dank ist soweit nun alles ok. jetzt hast du wenigstens gewissheit!

Beim US müßte man solche verwachsungen sehen, so hat mir meine schwägerin das zumindest erklärt; da hat die ärztin gemeint, daß das verwachsungen bzw. verklebungen sind. ich denke schon, daß die das gesehen hat.

glg, silke

Und, wie siehts aus??? Hoffe, Du weist inzwischen bescheid??? GLG

Hab die Blutwerte...

Alles ok, keine Entzündung...
Na dann! Einbildung ist auch ne Bildung!
:-)
Gut zu wissen, dass wir den ES Ende des Monats nutzen können! :-)
Liebe Grüße,
denada

na gsd

hey denada!
ich wünsche viel erfolg! (hoffe, die schmerzen sind weg?)
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen