Suchen Menü

Onlineversand apotheke

Hallo ihr zusammen, könnt ihr mir noch mal Eure Tipps sagen für eine solch Apotheke?
Sollte eine sein die eine goße auswahl hat,damit ich auch alles für unseren Urlaub dort bestellen kann und nicht alles oder ein Teil in der Apo holen muß.....
Vielen Dank und viele Grüße Nicki mit einem immer noch seit 3 Wochen krankem Tolu
Bisherige Antworten

Onlineversand apotheke

hallöchen,
ich suche meistens erst bei medizinfuchs mit dem üblichen davor und dahinter.
da findest du die günstigsten apotheken.
lg beate

Onlineversand apotheke

hallo nicki,

ich bestell inzwischen oft bei apo-rot. vorallem homöopatische sachen sind dort wesentlich billiger, allein dafür rentiert sich eine sammelbestellung für mich immer. aber auch normale medis sind dort immer billiger als in unseren apotheken vor ort oder auch bei anderen online-apotheken.

gute besserung für deinen kleinen!

zu schnell.....

....auf enter gedrückt!

also noch zum schluss:

LG, nic

Onlineversand apotheke

Hallo Nicki!
Ich bestelle schon lange bei "deutscheinternetapotheke.de".
Die sind sehr günstig (ich habe es mit unmengen anderer Internetapotheken verglichen), haben nur 2,95? Versandkosten (ab 75? Bestellwert frei) und verschicken irre schnell.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Vielleicht schaust Du dort mal rein.
LG Karin, die hier ewig nicht gepostet hat

Onlineversand apotheke

Hallo Nicki, keine Ahnung wegen der Apo, aber deinem Süßen will ich kurz gute Besserung wünschen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Onlineversand apotheke

Ich bestelle bei sanicare, da die keine Versandkosten haben. Da kann man locker auch mal nur ein Produkt bestellen ohne schlechtes Gewissen zu haben. Gute Besserung!!!

Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen