Suchen Menü

Olymp der vollgekackten Windeln :o))))))

Hallo,
ja, den hat jetzt Tanisha nach fast 11monatiger Uebungszeit endlich erklommen. Sage und schreibe 10 rekordverdaechtige vollgekackte Windeln hat Tanisha gestern stolz produziert. Dabei hat sie jedesmal ein oscarreifes Gesicht gemacht, dass mir beim Zuschauen vor Lachen die Traenen in die Augen gekommen sind. Meint ihr, dass wir damit ins Guinessbuch der rekorde aufgenommen werden? *gg*
LG Marie+Aanish(2J)+Tanisha(fast 11M)
Bisherige Antworten

OH JA!

wow marie,
soviele vollgekackerte windeln. ich find 3 schon viel, was bei uns manchmal vorkommt. wo holt die kleine maus dass denn alles her, oder hat sie durchfall?
vlg, nicki

Kein Durchfall, alles kleine Haeufchen

Hallo Nicki,
ich weiss auch nicht, wie sie das schafft. 7 mal Pampers wechseln ist normal.
LG Marie

Re: Olymp der vollgekackten Windeln :o))))))

Boah! Das ist wirklihc eine Leistung! Und das ohne Durchfall? Wahnsinn! LG Koro

hallo Koro,
bis eben hab ich auch schon 3 mal wechseln muessen. Sie macht immer nur kleine Hauefchen, anstatt einmal richtig. Tja, so wird sich die Windelindustrie halt freuen.
LG Marie

> Sie macht immer nur kleine Hauefchen, anstatt einmal richtig.
Vielleicht würde sie die "ganze Ladung" ohne Windel besser rauskriegen? Hast Du schon mal versucht, ihr ein Töpfchen anzubieten, vor allem weil Du es ja scheinbar eh gut mitbekommst, wenn sie kackt? Das Ergebnis würde allerdings die Windelindustrie womöglich gar nicht freuen...
Freddy
mit der Räuberbande
Sohn, 6 3/4 Jahre; Tochter, 4 Jahre; Sohn, 1 Jahr
alle windelunabhängig von Anfang an

Hallo!
Du hast voll Recht. Mit dem Töpfchen funktioniert es viel viel besser.
Kannst du mir verratten, wie machst du es nachts mit deine Kinder? Werden sie von alleine wach zum pinkeln oder weckst du die, oder halten sie bis morgens aus?
LG Olga

Der Kleine wacht halb auf und fängt an zu wühlen, wenn ich nicht reagiere krabbelt er los und sucht mich. Die Großen müssen gewöhnlich nachts nicht, sonst gehn sie halt auf's Klo ;-)

Hihi,
toll, nicht.
Also 10 Windeln an einem Tag vollzuk... hat Oscar noch nicht geschafft, aber ich hab mir auch schon mal gedacht, dass es doch merkwürdig ist. Das geht schon seit einigen Wochen, sodaß mir gestern auffiel, dass meistens nur Pipi drin war.
Nun ja, heute ists wieder beim "alten" *nasezuhalt*
LG Alke

Hallo alke,
bei mir liegt auf der Wickelkommode immer griffbereit eine Waescheklammer *gg* Boah, manchmal denke ich, wozu Bomben bauen, wenn man doch die Windeln unsere Kleinen nehmen koennte.
LG Marie

Ich hab mir das mit der Wäscheklammer auch schon überlegt, aber die tun so weh ....
;-)
LG ALke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen