Suchen Menü

Olivers Ankunft...

seit dem 23.12 hat sich ein neues Familienmitglied auf den Weg gemacht...uns gehts sehr gut und im Vergleich zur 1. war es eine Traumgeburt.
Stolze 3415 gr und 48 cm. Werde morgen nach Hause gehen und bin schon ganz gespannt uf unseren Familienalltag. Stillen klappt bisher gut.
GLG
Bisherige Antworten

Olivers Ankunft...

hi stéphanie!
meinen herzlichen glückwunsch! wow fast ein weihnachtskind. schön dass alles so gut ging. den alltag werdet ihr locker meistern! sicher
lg steffi

herzlichen Glueckwunsch....

schoen dass alles so gut geklappt hat. Nur schade fuer den kleinen Mann, dass er einen Tag vor Weihnachten Geburtstag hat...ich finde da sind die Kinder immer benachteiligt. Aber is ja selber schuld, haett ja noch ein bisschen warten koennen ;)

Liebe Gruesse an den Rest der Familie und Frohe Weihnachten

Nicole und der Rest

Olivers Ankunft...

Hallo Steffi,
ich gratuliere dir zu deinem beinahe Christkind :-)Stolze Masse 3415 zu nur 48 :-)
Schön das es dir gut geht, bin schon auf Fotos gespannt, was sagt Johanna?
Liebe Grüsse
Jassi

Wie schön!

Liebe Stéphanie
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn! Ich freue mich sehr, dass du dieses Mal eine schöne Geburt erleben durfest und mit dem Stillen klappt es bestimmt weiterhin gut.
Bin gespannt, wie Johanna auf ihren kleinen Bruder reagiert. Berichtest du mal?
Liebe Grüsse und weiterhin schöne Weihnachten!
Anna

herzlichen Glückwunsch...

... und für den kleinen Wonneproppen alles Gute !!! Mensch, das ist ja toll, schön, dass es eine schöne Geburt war :o)
Eine tolle Eingewöhnung wünschen wir euch !
LG, Ela

Olivers Ankunft...

Huhu Stéphanie!

Alles, alles Gute für Euch und euren Nachwuchs! Toll, dass ihr auch so eine Traumgeburt erleben durftet! Geniesst die erste Zeit, auch wenn sie anstrengend ist!

Lg, Heike :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen