Suchen Menü

Oliver...


Bin seit gestern wieder daheim und ich fühl mich einfach nur gut
GLG und nachträglich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Stéphanie mit seiner Bande
Bisherige Antworten

Oliver...

Hallo Stéphanie,
was für eine süsse Maus, habt ihr gut hinbekommen :o)
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnung, was hat denn Johanna gesagt, hat sie schon verstanden, dass er jetzt zu Euch gehört ???
LG, Ela

Oliver...

hallo Ela
Danke dir. Im Gegensatz zu Johanna ganz schwarzhaarig :-)
Sie scheint froh zu sein ein Baby hier zuhause zu haben, geht immer schauen ob er schläft und ist hilfsbereit beim Windelwechsel usw. Hoffe das hält an.
Sie sucht aber auch sehr viel Zuwendung und möchte viel auf den Arm.
Mal schauen wies weiter abläuft
LG

Oliver...

Toll, dass es Dir so gut geht! Mensch, das ist aber auch ein Schnuckelchen!! Herzallerliebst! Ich wünsche Euch alles, alles Gute!

Lg, Heike

Oliver...

Hallo Staphanie,
schön das ihr wieder zu Hause seit und das es dir bzw euch so gut geht.
Wünsch euch eine wunderschöne Eingewöhnung.
Süsser kleiner Fratz, kann mir gar net mehr vorstellen das meine auch mal zu mini waren.
LG
Jassi

Oliver...

Hallo Stephanie !

...ist ja total niedlich. herzlichen glückwunsch und alles Gute die Familie.

LG Glasi

Oliver...

liebe stephanie,
nachträglich erstmal die herzlichsten glückwünsche, herzlich willkommen kleiner oliver. oh man, ist der niedlich und süß, kann mir gar nicht vorstellen, dass unsere zwerge mal so klein waren.
genießt die zeit
glg edi

Oliver...

Hi Stéphanie,
*wooooow*
jetzt komme ich seit Tagen mal wieder an den PC und soo viel ist passiert. Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Oliver's. Wir wünschen Euch alles, alles Liebe.
Er sieht total süss aus!!!!
GGGGGLG Sonja mit 2 Mäusen

Oliver...

liebe stéphanie,
von mir noch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch!
der kleine ist ja so was von süüüüüß!
wünschen euch jede menge knuddeleinheiten und dir ein wenig schlaf und ruhe zwischendurch!
alles liebe, doreen.

zuckersuess!

mehr kann man da wirklich nicht sagen!

Viel Spass beim eingewoehnen.

LG Nicole

der ist ja niedlich!

Wirklich ein ganz süsses Baby! Und das Stillen scheint ja super zu klappen, wenn du das schon so parallel zum Telefonieren machen kannst - hätte ich am Anfang nicht gekonnt!
Liebe Grüsse an die ganze Familie
Anna

Oliver...

Liebe Stéphanie,

erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an Eure Familie zur Geburt Eurer Zuckschnute "Oliver". Ganz süßes Kerlchen habt Ihr da !!! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungs-und Kuschelzeit mit dem kleinen Mann.

LG Jana

PS: Toller Name,wie der meines Zwillingsbrüderlein, der aber leider, leider schon verstorben ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen