Ola!!!!!! Wann Winterstiefel kaufen?????
hab da ne Frage.....also ich weiß jetzt ist es noch zu früh..obwohl ich Gestern bei Görtz und Schuhkai schon welche gesehen habe..boah was für Preise!!!! Habe mich schon in Ricosta Schuhe verliebt da Noah die immer gut tragen kann. 75 Euro!!! :-)
Nun ja zu meiner Frage. Wann würdet Ihr losgehen? Ist Oktober zu früh? November? Nicht das man dann keine mehr bekommt. Mit der Größe kann man ja immer Pech haben. :-)
Momentan hat Noah 22.....
Glg
Nina
Re: Ola!!!!!! Wann Winterstiefel kaufen?????
pack mich gerade weg...Wir haben August..lol...
Also Winterschuhe gehe ich kaufen wenn es kalt wird und fertig.
GGG ich war heut bei Tchibo und hab für Lena die Regenjacke und die Matschhose gekauft..lol...schön warm gefüttert und dann zu NKD und ne dünne Mütze gekauft da der Wind auch recht kühl ist...Hallooooooo wir haben August und ich kaufe ne Mütze..hülfe kann ja wohl nicht war sein oder..uffff
Tja der Winter kommt bestimmt schneller als wir wollen..gggg
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 33+5
naja is ja schon fast September :-)
Naja es ist halt so dass Noah nen sehr hohen Spann hat und ihm nicht so viele Schuhe passen ;-) Deswegen brauche ich Auswahl...
Lg
Nina
Gruß Franca
die kenne ich gar nicht die Marke....
Noah trägt meist Ricosta. Werde wohl im Septembe rlos tigern.
Lg
Nina
Frage zu Preschoolinans-Stiefel...
Re: Frage zu Preschoolinans-Stiefel...
Re: Frage zu Preschoolinans-Stiefel...
Lg
Nina
Wir kaufen die im September. Naomi hat so schwierige Füsse dass es im Oktober zu spät ist. Mia kriegt wohl die der grossen Schwester. November kannst du vergessen wenn du Auswahl willst/brauchst!
Gruss
Karin
bei uns ist es nämlich auch so dass Noah einen nicht so "leichten" Fuss hat ;-) Sehr hoher Spann und da muss man halt Auswahl haben. Danke für den Tip!
Lg
Nina
Grüßle Jacqui
Klar, manchmal denk ich mir, ich kann schon vorher anfangen was zu besorgen....wie zum Beispiel die Schulsachen für meine Kinder. Wollte das in Ruhe kaufen...nach und nach. Naja, die Schule ging gestern los, kannst dir ja vorstellen, wann wir einkaufen waren? Am Freitag und gestern nachmittag *lach*.
Grüßle Jacqui
*lach*
die Frage war ja auch nur so zur Info gestellt worden. Habe eben noch nie Winterstiefel gekauft und wollte von erfahrenen Müttern wissen wie die es so gehandhabt haben. Ich hatte halt schon Proleme mit Noahs Füssen (Hoher Spann, sehr breit)....und möchte gerne wieder Ricosta Pepinos haben.
Lg
Nina die ja in HH wohnt mit sehr vieln Schuhgeschäften
nee böse habe ich das garantiert nicht aufgefasst! Aber es war wirklich ne ernst gemeinte Frage da ich den Stress schon bei den Sandalen hatte. Zu schmal, zu flach etc. Darum wollte ich mich rechtzeitig informieren. Natürlich kommen immer Schuhe nach....:-)
Lg
Nina die nur erklären wollte wie sie es meinte :-)
ja mir selbst :-) mache ich das auch so...bei Noah habe ich doch einige Sachen auf Vorrat. Naja ich kaufe auch gerne mak gebraucht bei Freunden und deswegen..habe ich natürlich auch schon Wintersachen ausser Schuhe . :-)
Lg
Nina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen